Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22 mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen mfg
Bestimmt,
schreibe hier bitte, welche Farbe und Speichergröße das S22 haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Ein Angebot mit dem Free M + s22 folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Farbe weiss mit 128 GB. Email Adresse ist aktuell
Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22 mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen mfg
Hallo,
wo steht das mit den 60GB?
LG
Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22 mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen mfg
Hallo,
wo steht das mit den 60GB?
LG
Wenn ich bei mir auf Verlängerung gehe hab ich Angebot einmal mit unbegrenz einmal mit 60 GB und einmal mit 120 GB
Hallo,
interessant, dass dir nicht mal dein eigener Tarif zur Verlängerung angeboten wird.
Wie erwähnt, warte für ein Angebot hier auf die Moderation.
LG
Hallo,
interessant, dass dir nicht mal dein eigener Tarif zur Verlängerung angeboten wird.
Wie erwähnt, warte für ein Angebot hier auf die Moderation.
LG
Ja sehr interessant aber wenn ich neu abschließen würde ,dann würde ich genau den Tarif bekommen könne .
Bestimmt,
schreibe hier bitte, welche Farbe und Speichergröße das S22 haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Ein Angebot mit dem Free M + s22 folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo, bitte auch alles lesen:
Es dauert hier aktuell x-14 Tage ....nicht "pushen", sonst dauert es noch länger...
Hallo
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne machen wir dir ein Angebot dazu.
Für welche deiner 3 Verträge möchtest du denn ein Angebot?
Bitte nenne uns hier nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer.
Liebe Grüße Maria
Hallo
bisher hast du noch nicht auf die Frage geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
Dann beantworte bitte die Fragen dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.