Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22  mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen  mfg

Bestimmt,

 

schreibe hier bitte, welche Farbe und Speichergröße das S22 haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Angebot mit dem Free M + s22 folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Farbe weiss mit 128 GB. Email Adresse ist aktuell 


Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22  mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen  mfg

Hallo,

wo steht das mit den 60GB?

LG


Ist es möglich bei einer Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy S22  mit einen anderen Tarif zu bekommen als den mit 60 GB Datenvolumen habe momentan o2 free M mit 20 GB und würde es auch so lassen wollen  mfg

Hallo,

wo steht das mit den 60GB?

LG

Wenn ich bei mir auf Verlängerung gehe hab ich Angebot einmal mit unbegrenz einmal mit 60 GB und einmal mit 120 GB 


Hallo,

interessant, dass dir nicht mal dein eigener Tarif zur Verlängerung angeboten wird. 
Wie erwähnt, warte für ein Angebot hier auf die Moderation.

LG


Hallo,

interessant, dass dir nicht mal dein eigener Tarif zur Verlängerung angeboten wird. 
Wie erwähnt, warte für ein Angebot hier auf die Moderation.

LG

Ja sehr interessant aber wenn ich neu abschließen würde ,dann würde ich genau den Tarif bekommen könne  .


@o2_Andrea , vlt können sie helfen


@o2_Andrea , vlt können sie helfen

 

 

Bestimmt,

 

schreibe hier bitte, welche Farbe und Speichergröße das S22 haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Angebot mit dem Free M + s22 folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

 

Hallo, bitte auch alles lesen: 

Es dauert hier aktuell x-14 Tage ....nicht "pushen", sonst dauert es noch länger... 

 


Hallo @Booggiiee ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne machen wir dir ein Angebot dazu. 
Für welche deiner 3 Verträge möchtest du denn ein Angebot?
Bitte nenne uns hier nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Booggiiee ,

bisher hast du noch nicht auf die Frage geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Booggiiee ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort