Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag mit einem s22 ultra verlängern, kann mir jemand ein Angebot machen?

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag mit einem s22 ultra verlängern, kann mir jemand ein Angebot machen?

Bitte schildere noch, welcher Tarif oder welches Inklusivvolumen und das genaue Handymodell (Speicher, Farbe).


Tarif mit 10GB

Handy S22ultra min 256GB schwarz


???


!!!

Was ist deine Frage?


Bekommt man hier kein Angebot mehr ? 


Doch. Dauert derzeit paar Tage, bis ein Mitarbeiter sich meldet.


Bekommt man hier kein Angebot mehr ? 

 

Kann ca x-14 Tage dauern... Hab bitte geduld.


Ah ok gut zu wissen. Danke 


Hallo @kääcii ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, wenn ich auf Verlängern gehe ( in der app) bekomm ich auch immer diese Kopfhörer dazu, das steht bei mir jetztgar nicht dabei ? Welchen preislichen Unterschied macht es, wenn man das Ultra mit 512GB.


Hallo @kääcii ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, wenn ich auf Verlängern gehe ( in der app) bekomm ich auch immer diese Kopfhörer dazu, das steht bei mir jetztgar nicht dabei ? Welchen preislichen Unterschied macht es, wenn man das Ultra mit 512GB.


Hallo @kääcii ,

ich habe dir noch ein neues Angebot mit 512 GB Speicher geschickt. 

Was die Kopfhörer angehen, schaue bitte hier: 
 samsung.de/galaxy-s22-angebot

 

Liebe Grüße Maria


Perfekt danke ♡♡♡


Hallo @kääcii ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie dir das Angebot gefallen hat?
Hast du es dir in Ruhe anschauen können? :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo @kääcii ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie dir das Angebot gefallen hat?
Hast du es dir in Ruhe anschauen können? :blush:

Liebe Grüße Maria

Juhu, hatte schon einmal geschrieben:) ist perfekt , hab ich angenommen.  Wie lange muss ich auf mein Telefon warten? Dachte das kommt recht zackig , aber irgendwie kann ich meine Auftragsbestätigung nicht abrufen. Letzter Stand war ja sofort lieferbar. Naja ich bin gespannt und bedanke mich recht herzlich.


Hallo @kääcii ,

prima, dass dir das Angebote gefallen hat und du 
es angenommen hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst. :blush:

Aktuell gibt es leider bei dem bestellten Samsung in der Farbe schwarz
noch Lieferverzögerungen. Sobald die Hardware bei uns vorliegt, wird es auch direkt 
versandt und du erhältst eine Sendungsnummer. Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @kääcii ,

prima, dass dir das Angebote gefallen hat und du 
es angenommen hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst. :blush:

Aktuell gibt es leider bei dem bestellten Samsung in der Farbe schwarz
noch Lieferverzögerungen. Sobald die Hardware bei uns vorliegt, wird es auch direkt 
versandt und du erhältst eine Sendungsnummer. Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Kann man ungefähr sagen wie lange es dauert ? Lg Katja 


Hallo,

leider nein. Das bedeutet der Status: 

LG


Lt Homepage steht da aktuelle Lieferzeit 4-5 Wochen 

 

 


Hallo @kääcii ,

tatschlich kann ich dir noch nicht sagen, wie lange es genau dauert. 
Da kann ich nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


Nur wenn es zu lange dauert,  bekommt man die Buds ja gar nicht mehr... 


Nur wenn es zu lange dauert,  bekommt man die Buds ja gar nicht mehr... 

 

Die  Buds können bis zum 21. April  angefordert werden.  


Hallo @kääcii ,

@Bollermann danke für deine schnelle Antwort dazu,. :rosette:
Korrekt, die Buds können noch bis 21. April bestellt werden. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @kääcii ,

@Bollermann danke für deine schnelle Antwort dazu,. :rosette:
Korrekt, die Buds können noch bis 21. April bestellt werden. 

Liebe Grüße Maria

Ich danke euch ♡


Huhu @kääcii ,

gern geschehen. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort