Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung..

  • January 22, 2022
  • 10 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

immer wieder bekomme ich ein Angebot,zum vorläufigen Vertragsverlängerung.

Für mich nicht interessant da mein jetziger dies alles abdeckt,und eigentlich zufrieden bin.

Ich habe 60gb,alles Flat.

Will man es Buchen,aus neugier testen

Und sich ein Handy dazu bucht,komme ich fast auf den doppelten Preis,völlig unlogisch.

 

Aktuell läuft dieser zum Jahresende aus,denke das da vor Beendigung,wohl interessantere Angebote kommen.

Als Bestandtskunde,könnte man ruhig bessere Angebote anbieten.

Alternativ,auslaufen lassen

Wieder neuen Vertrag mit neuer Nr,kann ja nicht sein.

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 22, 2022

Hallo,

neuerdings kann man die Rufnummer intern über die Hotline portieren.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @bigfisch2014 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Welches Handy Modell ist den interessant für dich ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @bigfisch2014 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin @o2_Anna zurück gemeldet. 
Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Hallo,

Wie oben ich es schon erwähnt habe,bin ich nach wie vor mit o2 zu Frieden.

Intresse hätte ich am Samsung s21 

Aktuell habe ich das s20

Aktuell habe ich ja Flat und 60gb

Zu 39.90 Euro.

Angebote kommen mit 40 gb

5 Euro Günstiger,wird ein Handy dazu gebucht wird es Teurer.

Ein Neu Kunde hat es vom Preis ähnlich wie ich Aktuell,für ein Bestandskunde natürlich Doof.

Würde ungern Kündigen,bzw neu vertag abschließen. 

Lg


bielo
Legende
  • February 18, 2022

Würde ungern Kündigen,bzw neu vertag abschließen. 

 

Wieso nicht?

 

o2 will es doch scheinbar so. Seitdem wieder intern portiert wird, gibt es keinen Grund das nicht zu machen, außer man ist bequem. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @bigfisch2014 ,

wir bieten aktuell nur das S21 FE 5G, 128 GB, in vier verschiedenen Farben (graphit, lavender, weiß und olive) an, das S20 Ultra, 256 GB 
und das S21+ 5G, 128 GB Speicher in 2 verschiedenen Farben (schwarz und violett) an. 

Das S21 bieten wir nicht mehr an. 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Verlängerung mit einem der genannten Handys. 
Bitte teile uns dazu dann noch die gewünschte Farbe mit. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @bigfisch2014 ,

bisher hast du noch nicht auf die Frage geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @bigfisch2014 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hallo,

nein aktuell nicht verlängert !!!

Intresse besteht nach wie vor.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @bigfisch2014 ,

prima. dann nenne uns noch dein Wunschhandy inkl. Farbe und Speichergröße.
Ich hatte dir ja weiter oben bereits mitgeteilt, was wir da anbieten können. :blush:

Liebe Grüße Maria