Hallo liebes O2 Team,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, bin aber von den aktuellen Angeboten leider etwas enttäuscht. Mein Mann bekommt Angebote, die teilweise 12€ günstiger sind als meine Angebote.
Ich habe aktuell den 02 Free S Boost Plus mit 10 GB. Würde diesen gern behalten oder auf 6GB wechseln.
Dazu möchte ich ein Handy wählen.
I Phone 12 64GB oder
I Phone 13 64 GB
Mehr als 50€ möchte ich nicht ausgeben.
ich freue mich über tolle Angebote, danke 
liebe Grüße
Hallo,
@Melissa2401 Willkommen hier in der Community. Eines vorweg, es gibt kein iPhone 13 mit 64GB, es geht erst ab 128GB los.
Angebote sind von Kunde zu Kunde unterschiedlich, da verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen. Das mit den 50€ wird leider nicht funktionieren, da Handys zum Vollpreis abzuzahlen sind. Vielleicht kommt da eher ein SIM Only Angebot für dich in Frage?
LG
Hallo,
vielen Dank! :)
Ich meinte eigentlich auch 128 GB, Sorry.
Aktuell hab ich ein Angebot für das I Phone 12 mit 64 GB und dem gleichen Vertrag für 54,99€ Monatlich.
Wäre eine Verlängerung ggf mit anderem Vertrag für weniger € möglich?
liebe Grüße
Hallo,
dass kann dir nur die Moderation beantworten. Antworten dauern ein paar Tage.
LG
Dann warten wir mal ab. :)
danke!
Hallo @Melissa2401,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt?
Aktuell können wir immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.
Möchtest du zuerst ein Angebot mit dem iPhone 12 oder 13?
Oder sollen wird es vom monatlichen Gesamtpreis abhängig machen und danach auswählen?
Hast du auch einen Farbwunsch?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Vielen Dank für die Antwort.
Meine E-Mail Adresse ist noch die gleiche.
Ein Angebot abhängig vom monatlichen Gesamtpreis wäre super, danke! 
Liebe Grüße Melissa
Hallo @Melissa2401 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was so möglich ist. Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 mit 64 GB geschickt. der Tarif ist so, wie du ihn aktuell auch nutzt, denn wenn ich ich in einen kleineren Tarif wechseln wüde, dann gibt es keine Hardwarerabatte mehr. Das gewählte iPhone ist das günstigste in deiner Liste. Leider ist es nur knapp unter dem von dir oben genannten Preis, aber mehr geht da nicht. 
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, danke für die Bearbeitung. Leider entspricht das Angebot nicht meinen Erwartungen. Ich würde gern verstehen weshalb keine günstigeren Angebote möglich sind.
Mein Mann, der ebenfalls Kunde bei O2 ist, bekommt aktuell Angebote für einen kleineren Tarif als er nun hat, inkl Hardwarerabatt. Beispielsweise erhält er den O2 Free S mit 6GB & dem IPhone 13 für knapp 49€. Wenn ich den Vertrag auswähle muss ich 14€ mehr bezahlen. Und das obwohl ich jahrelang Kunde bin. Ebenfalls erhält er noch weitere viel günstigere Angebote als ich. Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass wir so unterschiedliche Angebote bekommen & bei ihm Dinge möglich sind, die bei mir anscheinend nicht gehen.
Hallo,
Kundenangebote sind individuell und unterscheiden von Kunde zu Kunde. Da spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle, die nur o2 selber weiß. Entscheidend ist die Ausgangslage, und die wird anders als bei deinem Mann sein. Vielleicht lässt es sich für dich, jetzt besser verstehen.
LG
Hallo @Melissa2401 .
Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Vielleicht hat dir die Erklärung von Vilureef etwas weitergeholfen.
Er hat es ganz gut erklärt. Danke für die Unterstützung ! 
Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne.
Hast du Interesse daran ein neues Gerät für uns zu testen ? → Dann einfach bewerben uns lostesten!
→ Testgeräte.
Liebe Grüße,
Anna