Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo Maria,

vielen Dank für Dein Angebot. Das sagt mir doch nicht so ganz zu. Ich habe auf Eurer Homepage gelesen, dass es sogar extra Verträge für Senioren gibt. Ich bin auf jeden Fall über 60 Jahre alt. Könntest Du mir da noch ein neues Angebot zukommen lassen? Vielleicht 1 x 20 GB ohne Handy und 1 x 6 GB mit dem Iphone 13 und den Airpods? Das wäre klasse. Danach werde ich mich dann entscheiden. Versprochen! Viele Grüße

Hallo Maria,

 

bist Du so nett und lässt mir noch das Angebot (die beiden Angebote) für Kunden über 60 zukommen? Vielen Dank für Deine Mühe. Inzwischen zahle ich schon recht viel für die Rechnung, da der Vertrag sich jetzt automatisch verlängert hat und das würde ich gerne optimieren :-)

Hallo @Tante K ,

habe ich es richtig verstanden, dass du dann doch keine Zusammenführung der Verträge von dir und deiner Nichte machen möchtest ?

Dann können wir den Kombi-Vorteil nicht mit anbieten.

Der 60 plus Vorteil ist im Rahmen der Vertragsverlängerung erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” buchbar. Dieser hat 40 GB Datenvolumen und kostet regulär 34,99 EUR. Abzüglich des Senioren-Vorteils wären es dann dann 24,99 EUR.

Ich habe dir nochmal ein Angebot für den o2 Free M ohne Handy zugesandt.

Bei Gefallen kannst du es direkt über die Landing Page annehmen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Bei meinem Angbeot ist ein Rabatt für den Tarif eingetragen. Wenn du dazu das iphone 13, 128 GB mit den Aripods nehmen würdest, wäre der Rabatt der gleiche. Das heißt es kämen nochmal 42,50 UR monatlich zu meinem Angebot hinzu.

Ich kann hier nur ein Angebot verschicken. Danach kann erst wieder in 8 Tagen eines verschickt werden oder ich muß das Angebot manuell löschen (dann ist es nicht mehr gültig) und kann dann ein neues erstellen.

Hattest du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Tante K ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Danke für Eure Mühe. Wir haben jetzt über Corporate Benefit verlängert. Bleiben somit Euch auf jeden Fall treu :-)

@Tante K Das ist das Wichtigste :)
Lieben Dank für die Rückmeldung, schön dass es ein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort