Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team,

mein aktueller Vertrag o2 Free M(2017) läuft in 3 Wochen aus. Bisher hat mir noch kein vorgeschlagenes Angebot in der App zugesagt und kommt leider gar nicht an meine aktuellen Konditionen, die ich schon knapp 4 Jahre habe, ran. 
 

Könnt ihr mir ein gutes Angebot, analog der bisherigen Konditionen, zukommen lassen? 

 

Hallo, 

 

der Free M hat jetzt 20GB aber keine Weitersurfoption mehr. Nach dem Verbrauch wird in den aktuellen Free's  auf 32kbits gedrosselt. 

 

Möchtest du den Free M 20GB, Free S Boost plus 10GB, oder doch einen anderen Tarif? 

 


Hallo @Mary157 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wie sind deine genauen Vorstellungen? Möchtest du vielleicht noch ein neues Handy dazu ?

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Danke für deine Hilfe @Bollermann . :blush:

Gruß, 

Anna

 


Hallo Anna,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich interessiere mich für folgendes:

1. Vertragsverlängerung für bestehenden Vertrag

Verlängerung mit Free M 20GB oder Free S Boost plus 10GB. Wichtig sind mir lediglich 10 - 20 GB. Ein Handy wird nicht benötigt.

2. Partnerkarte

Bei einem guten Angebot würde ich zusätzlich eine weitere Partnerkarte inkl. Handy abschließen. Angedacht ist das Apple iPhone 11 lila und 64 GB mit Vertrag o2 Free M Partnerkarte 20GB, Laufzeit 36 Monate

 

Vielen Dank vorab.


Hallo @Mary157  für Partnerkarten Neuverträge gibt's hier keine Angebote. Diese Angebote findest du online. 

 

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-64gb-schwarz-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-partnerkarte


Hallo @Mary157 , 

konntest du mit der Hilfe von Bollermann ein für dich passendes Angebot bezüglich einer Partnerkarte finden?

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zu deinem bestehenden Vertrag.:slight_smile:

Ist deine hinterlegte Email-Adresse noch aktuell?

Wenn ja, senden wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zu.

Oder konntest du deinen Tarif bereits über unseren Kundenservice verändern?

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @o2_Manuela

die hinterlegte Adresse ist noch aktuell. Ich freue mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail. 

@Bollermann Vielen Dank für den Hinweis. Das hat mir für die Partnerkarte weitergeholfen. 😊


@Mary157 Lieben Dank für die Rückmeldung.
An den aktuellen Rabatt komme ich nicht heran, da will ich ganz ehrlich sein.
Momentan können wir auch nur ein Angebot zurzeit per Mail versenden.
Ich habe dir daher jetzt einmal einen Tarifvorschlag für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB geschickt.
Den o2 Free M mit 20 GB kann ich für 3 EUR zusätzlich im Monat anbieten.
Wenn du lieber diesen Tarif möchtest, schreib hier einfach kurz und wir lassen dir ein aktualisiertes Angebot per Mail zukommen.
Bei Gefallen kannst du das Angebot direkt über die Landing Page annehmen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

vielen Dank für die Angebote. Ich würde gerne den o2 Free M mit 20 GB für 3 EUR mehr nehmen. Es wäre super, wenn ihr mir das aktualisierte Angebot zukommen lasst. 


@Mary157 Natürlich, das Angebot sollte jeden Moment in deinem Postfach auftauchen.

Gruß
Antje


@Mary157 Hat alles geklappt?

Gruß
Antje


@o2_Antje Hat alles geklappt. Vielen Dank :)


@Mary157 Juhu, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch ein ein schönes Wochenende und schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort