Hallo wollte eigentlich einen meiner Verträge verlängern, ich bin schon viele Jahre Kunde und auch die Verträge meiner Kinder laufen auf mich.
aber ich finde schade dass die Angebote zur Vertragsverlängerung mit Smartphone trotzdem so heftig sind und verlänger nun halt nicht. Neukunden sind meist besser dran als alte Kunden
Hallo,
kommt für dich nur eine Verlängerung mit Smartphone in Frage? Es gibt doch auch Vvl SIM Only.
LG
Nee hätte gerne mit Smartphone Lg Mélanie
Neukunden bekommen bekanntlich Lockangebote daher sind diese günstiger als Verlängerungen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Magst du uns hier einmal schreiben für welchen Tarif und für welches Handy du dich interessierst? Welche Farbe soll das handy haben? Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu. Dafür ist es wichtig, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto aktuell ist. Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Vetrag o2 free m 20 gb und ein iPhone weil ich alles von Apple habe
liebe Grüße und einen guten Rutsch
Mel
Hallo
Vetrag o2 free m 20 gb und ein iPhone weil ich alles von Apple habe
liebe Grüße und einen guten Rutsch
Mel
Etwas mühselig. Apple hat nicht nur ein Gerät im Programm, etwas konkreter muss es schon sein.
bitte das gewünschte iPhone
Modell inkl Farbe und Speichergröße angeben.
iPhone 13 oder iPhone 13 Mini 128 gb
Hallo,
und jetzt noch die Farbe.
LG
Rosa oder grün aber Farbe ist jetzt mal nicht so wichtig
Hallo
ich habe dir ein Angebot zukommen lassen. Wir können nur noch ein Angebot erstellen, das der Kunde dann annehmen kann.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Vielen Dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot meiner Kollegin in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?
Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.