Guten Tag würde gern Mein Vertrag verlängern. Vor 2 Wochen habe ich bei der Kundenhotline angerufen und mit dem Handy Samsung S21 Ultra angefragt und die machte mir ein 3-Stelliges Angebot pro Monat. Das sind dann ca 50 Euro mehr als das was ich jetzt bezahle. Könnten sie mal bitte recherchieren? Weil wenn kein gutes Angebot kommen sollte muss ich als Langjähriger Kunde bei o2 kündigen.
Hallo
Ich finde das S21 Ultra heute gar nicht mehr online. Weder mit noch ohne Tarif.
Hast du dir eine Alternative ausgesucht?
Wie teuer es insgesamt wäre, kommt auf deinen Tarif an. Tarif und Handy sind ja 2 seperate Verträge. Hardwarepreise sind fix, Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif.
Welchen Tarif möchtest du? Ggf welches alternative Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
S21 Ultra wäre mein persönlicher Favorit
Alternativ käme Samsung Z Fold 3, Sony Xperia Pro und Asus Rog 5
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir anbieten können. Da wir nur noch ein Angebot versenden können, das du dann annehemen kannst, nenne uns bitte für das Handy das Wunschmodell, Speicher und Farbe.
Welcher Tarif soll es genau werden, wieviel Datenvolumen benötigst du?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen Andrea,
Besteht die Möglichkeit Dir eine PN bezüglich Fragen zu O2 My Handy zu stellen ? Möchte hier nicht die Kundennummer veröffentlichen.
Gruss
Guten Morgen Andrea,
Besteht die Möglichkeit Dir eine PN bezüglich Fragen zu O2 My Handy zu stellen ? Möchte hier nicht die Kundennummer veröffentlichen.
Gruss
Bleibe bitte mit dem Anliegen in deinem eigenen Thread, wo man dir bereits das Vorgehen hier in der Community beschrieben hat:
Wunschhandys sind oben angegeben Tarif so wie jetzt 60gb
Hallo
Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt.
Wenn dir das Angebot zusagt kannst du es innerhalb von 8 Tagen bestätigen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast.
Gruß,
Anna
Das Angebot ist für einen langjährigen o2 Kunden? Euer Ernst? Und dann dieses 1 euro Rabatt total unverschämt! AUF JEDEN FALL DEFINITIV KÜNDIGUNG!!
Hallo
schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht zusagt, aber mehr Rabattmöglichkeiten gib uns das System
aktuell nicht her.
Liebe Grüße Maria
Ich habe sehr viele Angebote angeschaut und vergleicht. Auch von O2. Da sind viele mit diesem Handy gewesen mit einer Einmalzahlung von 49.99 € und monatlich insgesamt 59.99 €
Hallo
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.
Viele Grüße,
Andrea
Ich würde den vertrag verlängern mit dem s22 ultra wenn sie mir ein gutes angebot unterbreiten
Ich würde den vertrag verlängern mit dem s22 ultra wenn sie mir ein gutes angebot unterbreiten
Das s22 Ultra kostet ab ca 50€ (128GB) mtl Rate ... + Tarif ...
Genau inkl tarif hab ich auch so gelesen. Deshalb sollte sich mal eine mitarbeiter/in mal mit mir in verbindung setzen
Genau inkl tarif hab ich auch so gelesen. Deshalb sollte sich mal eine mitarbeiter/in mal mit mir in verbindung setzen
Warum so inkonsequent?
Du wolltest doch "AUF JEDEN FALL DEFINITIV KÜNDIGUNG"
Das Angebot ist für einen langjährigen o2 Kunden? Euer Ernst? Und dann dieses 1 euro Rabatt total unverschämt! AUF JEDEN FALL DEFINITIV KÜNDIGUNG!!
Hallo
wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten
und angenommen.
Schön, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Guten tag hab noch keine sendungsnr erhalten?
Hallo
wie ich sehe, geht es bei dir um das Samsung S22 Ultra.
Schaue für weitere Informationen bitte unter folgendem Beitrag nach:
Liebe Grüße Maria
Ich brauche keine Sammelbeiträge. Samstag hat mein Nachbar sein S22 Ultra bekommen genau dieselbe wie meins. Nur der Unterschied war er hat vor ner Woche bestellt und ich vor 3 Wochen. Wenn diese Woche nichts ankommt ist es ein Kündigungsgrund für mich.
Hallo,
kannst du dann so machen. Ein Widerruf wäre hier aber zielführender.
LG
(...)
Wenn diese Woche nichts ankommt ist es ein Kündigungsgrund für mich.
Widerruf geht auch aber dann sind die 14 Tage aber rum. Mein jetziges Handy hat den geist aufgegeben. Benutze Leihhandy vom Kollegen. Ein Tarifvertrag bringt mir nicht viel ohne Handy
Hallo
wie ich sehe, hast du dich gestern noch an die Kollegen gewandt
und dein Anliegen wurde an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.
Bitte habe für diese Prüfung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.