Hallo Zusammen. Ich komme mir leicht verarscht vor! Ich habe gestern (Samstag 18.12.2) eine Stunde mit einer ihrer Mitarbeiterinnen telefoniert bezüglich einer Vertragsverlängerung. Wir haben auch ein "gutes" Angebot gefunden. Mir wurde per Mail eine Vertragszusammenfassung geschickt. Soweit so gut. Dort waren dann statt 50,49 € monatlich, 55,49 € hinterlegt. Ich fragte sie was dies zu bedeuten hat. Mir wurde erklärt, dass ich eine monatliche Gebühr von 5 Euro zahle und das bis einschließlich 19.05.22. Soweit verständlich.
Als es dann zu einer weiteren Mail kam, in der als Vertragszusammenfassung wieder die Option von monatlich 5€ hinterlegt worden war (Laufzeit 24 Monate) und nicht "bis 19.05.2022" sprach ich die Dame darauf an. Sie sagte mir, das es wg eurem System so sei, dass es so angezeigt wird. Sorry aber ist für mich nicht normal. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr und wurde einfach aus ihrer Leitung gekickt und einer anderen Dame übergeben. Sorry aber das geht GARNICHT.
Ich möchte diese monatliche Möglichkeit mir einen HD Film bei euch runterzuladen NICHT und verstehe nicht wer euch damit beauftragt das einfach in einen Vertrag hinzuzufügen. Gerne würde ich euer Kunde bleiben, aber das was ich heute fast 1 1/2 Stunden erlebt habe, geht garnicht. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung mache und mir dann per Mail eine Vertragszusammenfassung zukommt, wird mir keine neue Laufzeit angezeigt. Und die Option nicht einfach hinzugefügt. Bitte mal um Rückmeldung
Mir wurde versichert : 28 Euro Handy
22,49€ 40 gb o2m
Mfg Sabrina