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Hallo Zusammen. Ich komme mir leicht verarscht vor! Ich habe gestern (Samstag 18.12.2) eine Stunde mit einer ihrer Mitarbeiterinnen telefoniert bezüglich einer Vertragsverlängerung. Wir haben auch ein "gutes" Angebot gefunden. Mir wurde per Mail eine Vertragszusammenfassung geschickt. Soweit so gut. Dort waren dann statt 50,49 € monatlich, 55,49 € hinterlegt. Ich fragte sie was dies zu bedeuten hat. Mir wurde erklärt, dass ich eine monatliche Gebühr von 5 Euro zahle und das bis einschließlich 19.05.22. Soweit verständlich. 

Als es dann zu einer weiteren Mail kam, in der als Vertragszusammenfassung wieder die Option von monatlich 5€ hinterlegt worden war (Laufzeit 24 Monate) und nicht "bis 19.05.2022" sprach ich die Dame darauf an. Sie sagte mir, das es wg eurem System so sei, dass es so angezeigt wird. Sorry aber ist für mich nicht normal. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr und wurde einfach aus ihrer Leitung gekickt und einer anderen Dame übergeben. Sorry aber das geht GARNICHT.

Ich möchte diese monatliche Möglichkeit mir einen HD Film bei euch runterzuladen NICHT und verstehe nicht wer euch damit beauftragt das einfach in einen Vertrag hinzuzufügen. Gerne würde ich euer Kunde bleiben, aber das was ich heute fast 1 1/2 Stunden erlebt habe, geht garnicht. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung mache und mir dann per Mail eine Vertragszusammenfassung zukommt, wird mir keine neue Laufzeit angezeigt. Und die Option nicht einfach hinzugefügt. Bitte mal um Rückmeldung 

Mir wurde versichert : 28 Euro Handy 

                                        22,49€ 40 gb o2m

Mfg Sabrina 

Hallo. 

 

Hast du aktuell noch ein Handy im Vertrag, dessen Mindestvertraglaufzeit bis 19.5.22 geht? 


Hallo,

erst einmal ist der Hardwarezuschlag vom Vermittler wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Dafür gab es günstig Hardware dazu, einfach bitte in die Vertragsunterlagen schauen.

 

Edit: Ich habe das gerade durchgespielt jetzt wird bei mir der Hardwarezuschlag nur noch bis zum richtigen Laufzeitende (24 Monate nach Ursprungsabschluss) angezeigt.

Ein Moderator kann dir gegebenenefalls das Angebot noch einmal zusenden.Dafür etwas Geduld bitte.

Gruß


Mein alter Vertrag samt Handy läuft bis zum 19.05.22. Mir wurde aber auch da schon eine Option "HD" mit reingepackt die mit monatlich 5€ dazu kommen. Das ich dann auf 55,49€ bis zum Ende der Frist komme ist mir verständlich. Aber nicht, das mir 2x in einer Vertragszusammenfassung gesagt wird "bis 19.05.2022" und beim finalen bezahlen wieder eine wie Laufzeit von 24 Monaten und Tarifkosten von insgesamt 27,49.


Ich habe meinen Beitrag geändert. Der Fehler mit der Ansicht für den Zuschlag scheint behoben zu sein. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und das Angebot noch einmal zusendet.

Gruß


Hab ich das ausversehen gemacht? Das die Frage gelöst wurde? 🙈


Hab ich das ausversehen gemacht? Das die Frage gelöst wurde? 🙈

@Briinaaa 

macht nix, deine Anfrage wird hier weiter bearbeitet.

Eim O2 Moderator kann das auch “entlösen”.

mfg

 


Hallo @Briinaaa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne das Angebot für deine Vertragsverlängerung erneut. Magst du uns dazu noch einmal den genauen Tarif mitteilen und welches Handy du dazu bestellen wolltest?

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


@Briinaaa Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert oder konnte die Umstellung bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle realisiert werden?

Gruß
Antje


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