Hallo,
wenn die Vvl noch keine 14 Tage her ist, und nicht im Shop abgeschlossen wurde, einfach widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
LG
Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023
@Atlantic Segler
Oder du kannst, sowie @Vilureef angemerkt hatte, auch per Mail:
widerruf@cc.o2online.de
widerrufen.
Grüße
Ist leider schon länger her
Ist leider schon länger her
Welchen Tarif nutzt du? Bekommst du lediglich 3,50€ Rabatt oder noch andere Rabatte?
Habe nur die 3,50 Rabatt bei 20gb und einem Preis von 29.90€
Hallo @Atlantic Segler ,
sei herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 
Es ist bei Vertragsverlängerungen so, dass wir Rabatte nicht nachträglich noch dazubuchen können. Oftmals ist es so, dass das persönliche Budget des Kunden manchmal nicht für solche Rabatte ausreicht, wie 60+ oder auch Kombivorteil, dann können wir diese einfach nicht anbieten und wählen dann einen kleineren Rabatt. Ich vermute, dass es so bei dir war und der Kollege dir deshalb den Rabatt nicht angeboten hat. Ein 60+, Junge Leute oder Kombivorteilsrabatt kann nur direkt bei einer Vertragsverlängerung dazu gebucht werden.
Vielen Dank auch an @Vilureef , @Bollermann und @der Giuseppe für eure Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea