Wollte meinen Vertrag verlängern soweit so gut, habe eine mail bekommen .
vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zur weiteren Bearbeitung des Auftrags benötigen wir:
- Einen gültigen Personalausweis / Reisepaß oder EU-Ausweis. |
- Antwort bitte nur per eMail an BONITAET@telefonica.com |
Wir bitten Sie, uns die fehlenden Angaben/Unterlagen innerhalb der nächsten vier Arbeitstage nachzureichen.
Reisepaß habe ich hochgeladen und jetzt wird es lustig ( Antwort )
Ihre getätigte Bestellung wurde als Firma eingegeben, darum baten wir um den Handelsregisterauszug.
Da Sie nur einen Reisepass schicken, gehen wir davon aus, das die Bestellung fehlerhaft war und Sie eine Privatperson sind.
Der Auftrag wurde somit storniert und wir bitten um eine korrekte Neubestellung.
In der mail war kein wort über einen Handelsregisterauszug :-)
20 Jahre O2 Kunde und dan sowas.