Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 18, 2021
  • 8 Antworten
  • 56 Aufrufe

Moinsen,

ich würde aktuell gerne meinen Mobilfunktvertrag verlängern, jedoch geht dies nicht.

Jedes mal wenn ich mir einen guten Tarif rausgesucht habe, sagt er mir am Ende:

Da gab es ein Problem, versuchen sie es später noch einmal. 

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

Moin, 

 

wenn du magst, kannst du deine Wünsche hier äußern, dann wird dir in ca x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail zugesendet. 

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Gerne, das Angebot welches mit aktuell am meisten anspricht ist folgendes:

Das Samsung Galaxy S20 FE (In Blau, sonst Schwarz/Grau) mit den Buds Pro (Schwarz) unter 36 Monaten und einem O2 Free Unlimited Basic Mobilfunk-Vertrag.

Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen zu einer Vertragsverlängerung:

Was passiert mit meinem aktuellen Tarif und der aktuellen Handyrate? Das letzte mal als ich meinen Vertrag verlängerte, ist beides entfallen. Trifft dies wieder zu?

Meine Email ist soweit richtig hinterlegt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

Jein,. Die Restlaufzeit des Tarifes entfällt,.... Die Restraten vom myHandy sind vollständig (Ratenzahlung o. Rest per Einmalzahlung) abzuleisten.  

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Okay, das geht in Ordnung ^^ 

Wäre super wenn ich das Angebot dann zugeschickt kriegen könnte, der Preis lag ja bei ca. 35€ pro Monat.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 21, 2021

Hallo @SeraphBlade ,

ich habe dir ein Angebot zugeschickt. Wenn das alles so für dich passt dann kannst du es direkt über die Email auch annehmen. Wenn du noch Rückfragen oder vielleicht noch an einer anderen Tarif/Geräte Kombination interessiert bist, dann melde dich gerne hier bei uns.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Moinsen, das Handy sollte auf 36 Monate Laufzeit gesetzt werden. Mit dem Basic Unlimited Mobilfunk Vertrag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2021

Moinsen, wie sieht das aktuell mit der Vertragsverlängerung aus? ^^ Wäre sehr an dem Angebot interessiert, mit 36 Monaten Ratenzahlung, bevor es wieder verschwindet ^^


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2021

Hallo @SeraphBlade ,

wie ich sehe, hast du gestern bereits deinen Vertrag verlängert. 
Prima, dass alles so gepasst hat.

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.