Guten Abend,
wann war das und wann und auf welchem Wege hast du widerrufen? Wenn du nachweislich fristgerecht widerrufen hast, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und das/die Handy/s zurückgeschickt hast, ist die Bearbeitungszeit irrelevant.
Die Vertragsverlängerung war am 25.09.2021 Wiederrufen worden und der Neu Vertrag am 28.09.2021.
unter My Handy wird auch immer noch das IPhone 13 128GB in Blau angezeigt was von der Wiederrufenen Vertragsverlängerung war.
Und ich habe beides per E-Mail Wiederrufen einen Tag später.
Hast du denn die Tarife und die Handys widerrufen oder nur die Vertragsverlängerung und den Neuvertrag? Du musst Tarif/e und Handy/s widerrufen ...
Da du "Widerruf" falsch schreibst hoffe ich, dass du die korrekte Schreibweise in der E-Mail Adresse verwendet und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast.
Ja die korrekte Schreibweise habe ich verwendet bei der E-Mail.
Ja die korrekte Schreibweise habe ich verwendet bei der E-Mail.
Und eine automatische Eingangsbestätigung hast du ebenfalls erhalten?
Ja habe ich auch erhalten.
grade sagte man mir am Telefon das ein Handy nicht widerrufen wurde und dann hieß es im selben Moment das es doch widerrufen wurde.
Auch von meiner aktuellen Vertragsverlängerung werden 2 Handys angezeigt obwohl es nur eins sein soll.
Ja habe ich auch erhalten.
grade sagte man mir am Telefon das ein Handy nicht widerrufen wurde und dann hieß es im selben Moment das es doch widerrufen wurde.
Auch von meiner aktuellen Vertragsverlängerung werden 2 Handys angezeigt obwohl es nur eins sein soll.
dann ist doch erstmal alles gut,
wenn du für beide Widerrufe die Mailbestätigung hast.
Bis das bearbeitet ist dauert es durch aus 1-2 Wochen.
Bis alle Daten aus dem my Handy Bereich verschwunden sind noch länger.
mfg
@fritz04 eigentlich sind es 4x Widerruf.... 1x VVL 1x Neuvertrag, 2x Handy
Hallo @JacquelineS. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Aktuell sieht es bei dir folgendermaßen aus :
- verlängert sind am 02.10.2021 die Rufnummer mit der Endziffer -92 und der Vertrag mit der -07 am Ende
- der Auftrag für das IPHONE 13 128 GB, BLAU wurde am 03.10.2021 storniert
- die Bestellung für das IPHONE 13 Pro 128 GB , Gold ist noch offen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bald bei dir eintrifft.
Ist damit alles so, wie du es wolltest ?
Gruß, Solveig