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Vertragsverlängerung

  • October 4, 2021
  • 10 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Abend, 

Da ich mehrfach nicht wirklich eine 100% Antwort bekommen habe per E-Mail als auch am Telefon frage ich nun hier. Ich bin schon länger Kunde bei O2, nun lief mein Vertrag zum Dezember aus! Daraufhin hatte ich per Anruf ein Angebot bekommen zur Vertragsverlängerung, was ich zuerst auch angenommen habe, dies aber leider nicht das Handy beinhaltete was ich gerne gehabt hätte, daraufhin habe ich diese Vertragsverlängerung natürlich Wiederrufen. Dummerweise hatte ich dann einen Neuvertrag abgeschlossen den ich nun auch wieder, Wiederrufen hatte. Nach mehreren Telefonaten konnte man mir nicht zu 100% bestätigen das die Vertragsverlängerung sowie der Neu Vertrag Wiederrufen sind. 

Lösung von Bollermann

Guten Abend, 

 

wann war das und wann und auf welchem Wege hast du widerrufen? Wenn du nachweislich fristgerecht widerrufen hast, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und das/die Handy/s zurückgeschickt hast, ist die Bearbeitungszeit irrelevant. 

10 Antworten

Bollermann
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  • Lösung
  • October 4, 2021

Guten Abend, 

 

wann war das und wann und auf welchem Wege hast du widerrufen? Wenn du nachweislich fristgerecht widerrufen hast, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und das/die Handy/s zurückgeschickt hast, ist die Bearbeitungszeit irrelevant. 


  • Autor
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  • October 4, 2021

Die Vertragsverlängerung war am 25.09.2021 Wiederrufen worden und der Neu Vertrag am 28.09.2021. 

 

unter My Handy wird auch immer noch das IPhone 13 128GB in Blau angezeigt was von der Wiederrufenen Vertragsverlängerung war. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

Und ich habe beides per E-Mail Wiederrufen einen Tag später. 


Bollermann
Legende
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  • October 4, 2021

Hast du denn die Tarife und die Handys widerrufen oder nur die Vertragsverlängerung und den Neuvertrag? Du musst Tarif/e und Handy/s widerrufen ... 

 

Da du "Widerruf" falsch schreibst hoffe ich, dass du die korrekte Schreibweise in der E-Mail Adresse verwendet und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Ja die korrekte Schreibweise habe ich verwendet bei der E-Mail. 


Bollermann
Legende
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  • October 5, 2021

Ja die korrekte Schreibweise habe ich verwendet bei der E-Mail. 

 

Und eine automatische Eingangsbestätigung hast du ebenfalls erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Ja habe ich auch erhalten. 
 

grade sagte man mir am Telefon das ein Handy nicht widerrufen wurde und dann hieß es im selben Moment das es doch widerrufen wurde. 
 

Auch von meiner aktuellen Vertragsverlängerung werden 2 Handys angezeigt obwohl es nur eins sein soll. 


  • October 5, 2021

Ja habe ich auch erhalten. 
 

grade sagte man mir am Telefon das ein Handy nicht widerrufen wurde und dann hieß es im selben Moment das es doch widerrufen wurde. 
 

Auch von meiner aktuellen Vertragsverlängerung werden 2 Handys angezeigt obwohl es nur eins sein soll. 

dann ist doch erstmal alles gut,

wenn du für beide Widerrufe die Mailbestätigung hast.

Bis das bearbeitet ist dauert es durch aus 1-2 Wochen.

Bis alle Daten aus dem my Handy Bereich verschwunden sind noch länger.

mfg


Bollermann
Legende
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  • October 5, 2021

@fritz04  eigentlich sind es 4x Widerruf.... 1x VVL 1x Neuvertrag, 2x Handy 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2021

Hallo @JacquelineS. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Aktuell sieht es bei dir folgendermaßen aus :

  • verlängert sind am 02.10.2021 die Rufnummer mit der Endziffer -92 und der Vertrag mit der -07 am Ende
  • der Auftrag für das IPHONE 13 128 GB, BLAU wurde am 03.10.2021 storniert
  • die Bestellung für das IPHONE 13 Pro 128 GB , Gold ist noch offen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bald bei dir eintrifft.

Ist damit alles so, wie du es wolltest ?

Gruß, Solveig