Moin,
Angebote folgen mittlerweile ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte e-mail Adresse. Ist diese bei dir aktuell?
Beachte bitte, dass in den aktuellen Free's nach Verbrauch auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt wird.
Was wird dir in meino2 zur Verlängerung angeboten?
Benötigst du die Connectoption mit freundlichen Multicards und Datacards?
Da wäre dann Free L Connect 60GB (wird dir dieser in meino2 angeboten?) oder den L Boost 120GB eine Möglichkeit
Servus,
Mailadresse ist aktuell, ja.
Was im Portal angeboten wird, spielt erstmal keine Rolle, da ich bisher immer einen “persönlichen” Tarif am Telefon erhalten habe.
Ich möchte eigtl. nur eine Fortführung meines bisherigen Vertrages mit den bisherigen Konditionen.
Wie geschrieben: kann bis zu 14 Tage dauern.
Die Free's haben jetzt doppeltes Datenvolumen (Free L 60GB statt 30GB, L Boost 120GB statt 60GB) aber keine Weitersurfgarantie mit 1mbits mehr... Der Free L 60GB hat auch regulär keine Connectoption...
Da musst du dich schon vorab entscheiden...
Wie geschrieben: ich will wie bisher - seit 6 Jahren - meinen derzeitigen Tarif behalten und fertig!
@o2_VVL : könnte hier evtl. mal ein Mitarbeiter antworten? Danke!
Hallo @Wondrazil ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Dein bisheriger Tarif wird leider nicht mehr angeboten, so dass ich dir hier Verlängerungsangebot mit dem alten Tarif machen kann.
Gerne habe ich dir dennoch eine Angebot per Email zugeschickt.
Schau es dir gerne in Ruhe an.
Wenn es dir dann gefällt, kannst du es direkt über den Link in der email beauftragen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @Wondrazil ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hallo Maria,
ich habe gerade auf die Mail geantwortet. Wäre schön, wenn du dir das mal ansehen könntest.
Danke,
Stefan
Hallo @Wondrazil ,
was du als Antwortschreiben auf unser Angebot verfasst hast, ist für uns nicht ersichtlich. Wenn du Rückfragen oder Änderungswünsche hast, dann teile uns diese bitte direkt hier im Forum mit.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Wondrazil ,
was du als Antwortschreiben auf unser Angebot verfasst hast, ist für uns nicht ersichtlich. Wenn du Rückfragen oder Änderungswünsche hast, dann teile uns diese bitte direkt hier im Forum mit.
Schöne Grüße, Sven
Wie kann ich euch denn wenigstens eine private Nachricht schreiben? Finde dazu nirgends eine Option…
Ich will ja nicht öffentlich hier meinen Vertrag “diskutieren”.
Hallo @Wondrazil ,
private Nachrichten werden hier nur genutzt, wenn wir Kundendaten austauschen müssen,
das ist in deinem Fall ja nicht nötig.
Alles andere können wir hier öffentlich besprechen.
Wenn du das aber gerne persönlich machen möchtest, dann nutze bitte die Hotline oder den Livechat.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Wondrazil ,
magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Oder hast du noch offene Fragen zu meinem Angebot?
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Wondrazil ,
magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Oder hast du noch offene Fragen zu meinem Angebot?
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
noch gar nicht. Das geschickte Angebot ist nix anderes als das, was ich auch selbst im Login-Bereich auswählen könnte.Also kein “persönliches Angebot”...
Ich möchte meine Kosten von 11,99 pro Monat beibehalten. Der O2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen wäre quasi wie mein bisheriger Tarif, allerdings zu teuer. Könnte ich hierzu ein entsprechendes Angebot bekommen?
Danke
Hallo,
du hast bestimmt den o2 Blue All-in L (2015). Hast du gekündigt gehabt? Um wieder 28€ Rabatt zu bekommen, ist das Grundvoraussetzung.
LG
Nope, habe ich nicht. Mir wurde damals am Telefon “versprochen”, dass der Tarif dauerhaft bleibt, da ich zuvor das Thema schonmal hatte, dass es nach den 24 Monaten teurer wurde. Wenn man sich nicht alles schriftlich geben lässt...
Nope, habe ich nicht. Mir wurde damals am Telefon “versprochen”, dass der Tarif dauerhaft bleibt, da ich zuvor das Thema schonmal hatte, dass es nach den 24 Monaten teurer wurde. Wenn man sich nicht alles schriftlich geben lässt...
Hallo,
du meinst der Rabatt dauerhaft bleibt?
LG
Nope, habe ich nicht. Mir wurde damals am Telefon “versprochen”, dass der Tarif dauerhaft bleibt, da ich zuvor das Thema schonmal hatte, dass es nach den 24 Monaten teurer wurde. Wenn man sich nicht alles schriftlich geben lässt...
Hallo,
du meinst der Rabatt dauerhaft bleibt?
LG
Ja, genau.
Hallo @Wondrazil .
Gerne habe ich dir ein neues Angebot zugeschickt. Der Rabatt ist für weitere 24 Monate gültig.
Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Wondrazil .
Gerne habe ich dir ein neues Angebot zugeschickt. Der Rabatt ist für weitere 24 Monate gültig.
Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.
Liebe Grüße,
Anna
Danke. Ich bitte noch draum, meine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitraum zu bestätigen. Die Kündigungsvormerkung habe ich soeben schon im Onlinebereich getätigt.
Danke. Ich bitte noch draum, meine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitraum zu bestätigen. Die Kündigungsvormerkung habe ich soeben schon im Onlinebereich getätigt.
Dann musst du die Kündigungsvormerkung noch wie vorgegeben telefonisch bestätigen, sonst wird das nix mit einer Kündigung.
Hallo @Wondrazil .
Wie ich sehe hast du mein Angebot angenommen. Freut mich sehr , dass es dir gefallen hat. 
Darf ich fragen, warum du dann die Kündigung eintragen möchtest ?
Wie @Sächsin bereits geschrieben hat, können wir die Kündigungsvormerkung nicht bestätigen, das klappt am besten telefonisch.
Liebe Grüße,
Anna