Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • October 1, 2021
  • 11 Antworten
  • 80 Aufrufe

  • Einsteiger:in

Hallo,

nach 2 Jahren bin ich eigentlich zufrieden mit o2 und überlege den Vertrag zu verlängern. Leider wird mir bei den Verlängerungsoptionen mein jetziger Tarif nicht angezeigt. Ich soll für weniger Leistung mehr bezahlen.

Könnt ihr mir bitte eine VVL mit den aktuellen Konditionen zuschicken.

Besten Dank

Sarah

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @MYD

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie schön, dass du bereits einige hilfreiche Tipps von unseren Experten erhalten hast. 

Ich habe gerade geschaut: klasse, dass du bereits ein Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr. 

Schaue dir auch noch diesen o2 News-Artikel an: 

Gleich noch 500 MB gratis erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 1, 2021

Hallo,

um welchen Tarif handelt es sich bei dir?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Hallo,

um welchen Tarif handelt es sich bei dir?

LG

Ich habe aktuell den O2 Free M Boost Online mit Weitersurfgarantie.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 1, 2021

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.

Die Emailadresse ist korrekt. Hast du einen direkten Kontakt zu o2 oder warum kannst du sagen, dass ein Angebot kommen wird?

 

Viele Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 1, 2021

Nö. Aber scroll mal die Community nach "Vertragsverlängerung" durch... Dann siehst du, dass mit Geduld Angebote per E-Mail folgen 😉

 

Ich persönlich hab auch hier verlängert 👍🏻


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Nö. Aber scroll mal die Community nach "Vertragsverlängerung" durch... Dann siehst du, dass mit Geduld Angebote per E-Mail folgen 😉

 

Ich persönlich hab auch hier verlängert 👍🏻

Ich sehe schon an der Anzahl deiner Antworten, dass du etwas länger als ich hier im Forum unterwegs bist :wink:


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 1, 2021

Der Vorteil hier ist, dass nicht direkt verlängert wird, sondern ein transparentes Angebot per E-Mail folgt und du dieses vor Annahme in Ruhe prüfen kannst ... 


Vilureef
Legende
  • October 1, 2021

Hallo,

die liebe @Bollermann ist auch nicht ohne Grund eine Expertin.

Eine Frage habe ich noch an dich, du schreibst, dir werden nur Tarife mit weniger Leistung und höheren Preisen angeboten. Welche sind das? Online kannst du zB auch nicht mit Weitersurfgarantie verlängern. In der aktuellen Tarifgeneration wird auf 32KBit/s nach Verbrauch gedrosselt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2021

Hallo,

die liebe @Bollermann ist auch nicht ohne Grund eine Expertin.

Eine Frage habe ich noch an dich, du schreibst, dir werden nur Tarife mit weniger Leistung und höheren Preisen angeboten. Welche sind das? Online kannst du zB auch nicht mit Weitersurfgarantie verlängern. In der aktuellen Tarifgeneration wird auf 32KBit/s nach Verbrauch gedrosselt.

LG

Damit meinte ich, dass ich ein Angebot mit gleichem Datenvolumen zu einem höheren Preis aber ohne Weitersurfgarantie auswählen kann. 


Vilureef
Legende
  • October 1, 2021

Hallo,

okay. Wenn es bei dir möglich ist, kannst du auch ein Angebot mit Weitersurfgarantie hier erhalten.

LG


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 11, 2021

Hallo @MYD

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie schön, dass du bereits einige hilfreiche Tipps von unseren Experten erhalten hast. 

Ich habe gerade geschaut: klasse, dass du bereits ein Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr. 

Schaue dir auch noch diesen o2 News-Artikel an: 

Gleich noch 500 MB gratis erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias