Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin. Ich bin einen Kunde von O2 seit 2017. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich möchte mein aktuell Tarif verlängern mit neues iPhone 13 Pro oder ProMax.

Vielen Dank im Voraus. 

Könnt ihr mir ein tolles Angebot machen? 


Hallo @Lrp 

Das Pro Max in welcher Farbe und Speichergrösse?

Emailadresse aktuell? 
Moderatorenangebot dauert bis zu <10 Tage .

LG Witti 


Entweder das blaue oder schwarze Pro Max mit 128 GB.

Ja, Emailadresse ist aktuell.

Danke. 😊 


Hallo @Lrp ,

schön, dass du dich für eine  Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Ihr Kollege im Laden hat mir ein besseres Angebot gemacht. Vielen Dank trotzdem. 😊


Hallo @Lrp,

bitte prüfe das Angebot des Shops ganz genau. Denn bei einem Vertrag im Shop hast du nur in einigen wenigen Fällen ein Widerrufsrecht. 
 

LG Witti 


Meinst du, es ist besser hier als in Shop? 


Hallo @Lrp ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen, hast du dich mittlerweile entschieden und ein passendes Angebot angenommen? :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort