Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • October 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Moin. Ich bin einen Kunde von O2 seit 2017. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich möchte mein aktuell Tarif verlängern mit neues iPhone 13 Pro oder ProMax.

Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lrp ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen, hast du dich mittlerweile entschieden und ein passendes Angebot angenommen? :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Könnt ihr mir ein tolles Angebot machen? 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 1, 2021

Hallo @Lrp 

Das Pro Max in welcher Farbe und Speichergrösse?

Emailadresse aktuell? 
Moderatorenangebot dauert bis zu <10 Tage .

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Entweder das blaue oder schwarze Pro Max mit 128 GB.

Ja, Emailadresse ist aktuell.

Danke. 😊 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @Lrp ,

schön, dass du dich für eine  Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Ihr Kollege im Laden hat mir ein besseres Angebot gemacht. Vielen Dank trotzdem. 😊


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 20, 2021

Hallo @Lrp,

bitte prüfe das Angebot des Shops ganz genau. Denn bei einem Vertrag im Shop hast du nur in einigen wenigen Fällen ein Widerrufsrecht. 
 

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Meinst du, es ist besser hier als in Shop? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2021

Hallo @Lrp ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen, hast du dich mittlerweile entschieden und ein passendes Angebot angenommen? :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.