Hallo @Ifl umar ,
Gast du denn eine Störungsmeldung aufgegeben??
Nur wenn O2 weiß wo und welche Störung vorliegt gibt es überhaupt eine Grundlage für eine Gutschrift.
Was das 5G Mobilfunknetz glaube ich nicht das du eine Chance auf Erstattung hast.
Gruß Witti
“ Grundlage für eine Gutschrift. “ --- würde es dich stören wenn es eine “grundlage gibt”?
Ich frage hier wann ich wieder das bekomme wofür ich bezahle? Hast du eine Antwort darauf, wenn nicht, wozu antwortest du dann?
Was ist denn dein Problem? Du hast zwei Fragen gestellt und eine passende Antwort auf eine bekommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du diese verstanden hast.
Deine sinnlose Antwort ist mein Problem. Wozu antworten hier Leute die einfach nix zu tun haben anstatt 02 Mitarbeiter?
Weil du hier in einem Diskussionsforum bist und nicht bei der Kundenbetreuung. Ruf die Kundenbetreuung an oder nutze den Chat wenn du nur mit o2-Mitarbeitern kommunizieren willst. Überdenke vielleicht vorher deinen Umgangston.
Überdenke vielleicht vorher deinen Umgangston.
Noch so ne tolle sinnlose antwort. Für wen oder was hälst du dich das du mir hier tips gibts was ich überdenken soll?
Sind hier überhaupt 02 Mitarbeiter oder nur so ne freizeit XXXXX?
Edit o2_Antje: Unpassende Wortwahl entfernt
Hallo @Ifl umar,
auch wenn der Frust verständlicherweise noch so groß ist, legen wir hier weiterhin Wert auf eine angemessene Wortwahl.
Schau dir dazu auch gerne einmal unsere Netiquette an.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns sehr.
Bis ein Moderator zu einem Diskussion stößt kann es etwas dauern, es wird aber niemand vergessen.
In diesem Beitrag ist die Problematik am besten beschrieben.
Lass uns dort deshalb bitte einmal weitermachen, wir prüfen die Thematik und kommen dort auf dich zu.
Gruß
Antje