Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 21, 2021
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo an die Mods:)

Ich habe aktuell die Möglichkeit, mein Mobilfunkvertrag zu verlängern. 
Nur sagen mir die Angebote doch nicht sonderlich zu, da ich überall mindestens das Doppelte bis zum 4fachen bezahle..:) 

Ich bin grundsätzlich gewillt, zu verlängern, aber da ist doch sicher was besseres drin als bisher oder nicht? Gerade da ich neben dem Mobilfunkvertrag noch 3 Geräte nebenbei finanziere über o2. Vielleicht setzt sich mal jemand mit mir in Verbindung. ;)

Lösung von o2_Anna

Hallo @ZylinderFlo . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Geduld. :hugging:

Ich habe dir soeben einpaar Angebote per E-Mail zugeschickt, die zu dir passen könnten. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns sehr gerne eine Rückmeldung, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 21, 2021

Bitte schreib hier, welchen Tarif und ggf welches Handy (inkl Modell Farbe Speichergröße) du wünschst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen (-+) ein Angebot per E-Mail. 

 

Hier im Forum ist Geduld gefragt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2021

Ich möchte ausschließlich meinen Mobil-Tarif verbessern in dem Fall. Welcher ist mir eigentlich relativ egal, wenn möglich einen mit 5G Möglichkeit. Ein Handy habe ich ja bereits über o2. 
 

grundlegend wäre ein Angebot mit mehreren Optionen ja klasse, so wie ich es einsehe bisher.

E-Mail ist korrekt  hinterlegt, XXX

 

danke für die Hilfe!

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 27, 2021

Hallo @ZylinderFlo . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Geduld. :hugging:

Ich habe dir soeben einpaar Angebote per E-Mail zugeschickt, die zu dir passen könnten. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns sehr gerne eine Rückmeldung, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Hi! Danke für die Angebote, besteht die Möglichkeit, ein bestimmtes Angebot noch etwas anzupassen? 
Dann habe ich sicher das passende gefunden :-)


o2_Sven
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @ZylinderFlo ,

wenn du uns sagst was angepasst werden soll dann können wir natürlich gerne schauen ob das im Bereich des Möglichen liegt :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Sicher doch! 
Der o2 Free M Tarif klingt verlockend. Und eigentlich wünsche ich mir dort nur noch die Connect Funktion dazu 🙂

Damit ich das Datenvolumen auch fürs iPad nutzen kann. 
 

wie sieht das dann überhaupt mit der Connect Funktion aus, wie verbinde ich das dann? 🙂


o2_Sven
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hallo @ZylinderFlo ,

die Connect-Funktion gibt es nur noch direkt in den Boost-Tarifen. Da kämen dann um den Free M herum der Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen oder der Free M Boost mit dann schon 40 GB Datenvolumen in Frage. Wenn du einen Tarif mit der Connect-Funktion hast, kannst du unter diesem kostenfrei bis zu 2 weitere Multicards und 7 Datacards buchen die sich dann das Datenvolumen des Tarifs teilen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Danke für die Info! 
Dann habe ich mich doch für den etwas teueren Boost M entschieden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

@ZylinderFlo Schön, dass du dich für ein Angebot entschieden hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje