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Warum O2
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Hallo liebe Community, 

Ich wurde von O2-Mitarbeiter telefonisch kontaktiert und mir wurde ein Upgrade meines Vertrages angeboten wenn ich den Vertrag verlängern würde, bekomme ich 10 GB mehr ohne zusätzliche Kosten natürlich. Aufgrund der Urlaubszeit und vertrauen an O2 habe ich erst mit der neuen Rechnung festgestellt, dass ich jetzt einen weiteren Vertrag besitze welche ich nie bestellt habe. Laut O2 kann man mir nicht weiterhelfen, da ich die Widerspruchsfrist nicht eingehalten habe. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige der so ein Problem mit O2 hat, was ich wirklich schade finde, da ich bisher zwei Verträge hatte und eigentlich ganz zufrieden war.  Ich bin sehr enttäuscht und werde alle meine/unsere Verträge kündigen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Familie G. 

Hallo,

hast du zu dem neuen Vertrag keine Vertragskonditionen per Email und vor allem keine neue Simkarte erhalten?

LG


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bekanntlich besser. Und das gilt natürlich bei allen Vertragspartnern. Eine Widerspruchsfrist gibt es nicht, widersprechen kann man also auch nach Ablauf der Widerrufsfrist, wenn der Widerspruch begründet ist. Wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann vermutlich auch keine Widerrufsbelehrung. In dem Fall hat die Widerrufsfrist gar nicht begonnen.


Hallo, 

doch erhalten schon leider zu spät wahrgenommen bzw. reagiert. Aus persönlichen Gründen ist es in den Hintergrund geraten, da es auch kein Thema war. Der Mitarbeiter am Telefon hat ja alles sehr gut erklärt gehabt und versicherte mehrmals, dass es keine weitere Kosten geben würde usw. 

lg 


Dann kannst du es nur mit einer schriftlichen Vertragsanzweiflung versuchen. 


Widerrufsfrist war damit gemeint, sorry. Genau Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser… werde in der Zukunft alles genau kontrollieren, man kann anscheinend niemanden mehr vertrauen. Ich habe halt nicht damit gerechnet, dass man mir was unterjubeln möchte. 

 


Danke für deinen Rat 🙏


Hallo,

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

LG


Hallo @S4m.niu ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Das hört sich nicht schön an. :pensive:
Ein “unterjubeln” sollte natürlich sein passieren. 
Wenn die Widerrufsfrist bereits vorüber ist, hast du es dann schon mit der Vertragsanzweiflung versucht, wie es dir hier bereits von Virlureef und bs0 geraten wurde?
Hast du dazu evtl. sogar schon eine Antwort erhalten?

Liebe Grüße Maria


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