Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 20 September 2021
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo o2-Community,

ich probiere schon seit dem Freitag meinen Vertrag mit der Nummer ********78 mit einem iPhone 13 in rosé mit 128gb (ohne hohe Einmalzahlung) und 20gb zu verlängern, aber wenn ich dies probiere steht da immer nur technischer Fehler. Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Sch.

icon

Lösung von o2_Anna 22 September 2021, 11:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie hoch die Anzahlung (nicht Einmalzahlung!) wird, wird abschließend der Bonitätsprüfung mitgeteilt. Darauf haben die Mods keinen Einfluss. 

 

Beispiel:

Die Mods können ein Angebot mit zb 1€ Anzahlung senden, nach der Bonitätsprüfung wirst du aber aufgefordert, 199€ Anzahlung per Sofortüberweisung zu leisten... 

 

Das kann man im Voraus nicht versprechen... 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 4-14 Tagen per E-Mail.

Benutzerebene 7

Hallo @Frank Sch.

:blue_heart: -lich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail buchen. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo nochmal, 

bei dem Angebot was Sie mir geschickt haben steht keine Farbe, ist dies dann rosé oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen 

Frank Sch.

Benutzerebene 7

Hallo @Frank Sch.

Ja, im Angebot habe ich das Iphone in der Farbe Rosé für dich ausgewählt.

Hat das Angebot dir zugesagt ? Wie hast du dich entschieden? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Frank Sch. ,

na, hat das Angebote gepasst?
Magst du uns noch mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Melde dich auch gerne wieder, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort