Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich könnte schon meinen Vertrag verlängern. Ich hätte noch 7 Monaten. Handy habe ich auch gekauft. Der Restbetrag ist noch 322 Euro. Was wird wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere?(Auch mit Handy)

 

Vielen Dank

Roland

Auch wenn du deinen Vertrag vorzeitig (mit oder ohne Handy) verlängerst, musst du 322€ für das aktuelle Handy noch bezahlen... 


Selbsverständlich. Die Frage ist wie. Einmalig ?


Selbsverständlich. Die Frage ist wie. Einmalig ?

 

Einmalig oder weiterhin in monatlichen Raten.


Hallo @Roland.Zentai ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du dich für deine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. 

Gern machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate.
Bitte teile uns dazu deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Deinen aktuellen my Handy Vertrag kannst du, wie Bollermann bereits erwähnt, mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung, auf einmal abbezahlen. 
Oder du lässt die monatlichen Raten weiter nebenher laufen, bis die 24 Monate zu Ende sind. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Roland.Zentai ,

da du dich so lange nicht mehr gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. :blush:
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo! Ich habe noch nicht verlängert. Ich habe total vergessen. Ich hätte gerne iPhone 13 Pro, (Farbe Sierrablau, 128 GB) Traif weiss ich nicht , jetzt habe ich O2 Free M 20GB. 

Vielen Dank

Roland


Hallo,

wieviel Datenvolumen benötigst du pro Monat?

LG


Hallo! 

 

Was ich jetzt habe 20GB ist perfekt, mehr brauche ich nicht. 
 

MfG


Hallo @Roland.Zentai

schön, dass du an einer Vertragsverlängerung mit dem Handy iPhone 13 Pro interessiert bist. 

Dann schaue ich mal, ob ich etwas Tolles für dich finde. 

Ich habe dir gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy “iPhone 13 Pro 128GB in sierrablau” per E-Mail zukommen lassen. 

Na, was sagst du zu diesem Angebot?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo!

 

Ich habe kein E-Mail bekommen. 😢

 

MfG

Roland


Hallo @Roland.Zentai ,

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

die Frage hast du nicht beantwortet. Vielleicht im Spam Ordner?

LG


Hallo @Roland.Zentai ,

die von uns verschickten Angebotsemails werden automatisch an die bei uns unter den Kontaktdaten hinterlegte Emailadresse versandt. Wenn dort keine aktuelle Adresse mehr hitnerlegt ist, dann ändere diese bitte schnellstmöglich und sag uns anschließend Bescheid damit wir dir erneut ein Angebot zukommenlassen können. Schau auch nochmal in deinem Spamordner nach, leider kommt es immer wieder vor, dass Schreiben von uns dort landen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo! 
 

Die Email Adresse wurde nochmal bestätigt. 
 

MfG


Hallo @Roland.Zentai ,

hast du mal in den Spamorder geschaut?
Hast du die Emails mittlerweile erhalten, oder sollen wir sie noch einmal raussenden?

Liebe Grüße Maria

 


Hallo! Ja bitte nochmal. Dort finde ich die Email auch nicht. Vielen Dank! 


Hallo @Roland.Zentai ,

ich habe dir die Email mit dem Angebot noch einmal zugeschickt. 
Schaue bitte direkt mal in deinen Posteingang und ggf. in deinen Spamordner. :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo!

 

Ich habe das Angebot bekommen. Für 69,49€ könnte ich online verlängern. Wieso ist das Angebot teurer?

 

MfG

Roland


Hallo @Roland.Zentai . 

Hast du online ein besseres Angebot entdeckt ?:blush:

Stelle sicher dass es sich um ein Verlängerungsangebot handelt und kein Neuvertragsangebot, dann kannst du es direkt über die o2 Seite buchen. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo!

 

Ich habe seit paar Tage über die O2 Seite verlängert/gebucht. Auftragsnummer ist:  WSHxxxxxx80.  Mein App zeigt noch immer, dass ich meinen Vertrag verlängern könnte ( bis Heute) Habe ich was falsch gemacht? 

MfG

Roland

 

edit o2_Solveig : pers. Daten


Hallo,

was hast du denn an Emails bekommen, zwecks tariflichen Vorabinformationen oder Vertragskonditionen? Wie sieht es im Online Portal aus? Keine Laufzeitveränderung?

LG


edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt


Ich habe lieber Bild gemacht . 🙂


Was ich per Email bekommen habe 

 


Hallo @Roland.Zentai,

sehr schick, dass du ein passendes Angebot für dich gefunden hast, inklusive traumhaftem neuem Handy. :relaxed:

Deine Screenshots (lieben Dank dafür!) verwirren mich ebenfalls, gemeinsam entwirren wir das sicherlich. :white_check_mark:

Du wolltest deinen bestehenden Vertrag verlängern wenn ich mich nicht verlesen habe?

Die Übersicht wirkt auf mich wie ein Neuvertrag (Partnerkarte), dies würde bedeuten, dass du zusätzlich zu deinem bestehenden Vertrag einen weiteren abgeschlossen hast.

War dies deine Absicht oder ein Missverständnis?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Hallo @Roland.Zentai ,

kann ich noch helfen ?

Magst du auf die Fragen von o2_Katja antworten ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort