Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo habe gestern meinen Vertrag verlängert und den Tarif all in m auf unlimited smart gewechselt. Der Vertrag ist verlängert worden aber der Tarif nich gewechselt. Was ist das Problem???

Lösung von Jenno123

Hallo Larissa,

war doch meine Ungeduld. Hat alles bestens funktioniert. Danke

LG Jens 

5 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • 2401 Antworten
  • August 21, 2021

Guten Morgen @Jenno123 , 

das Problem ist deine Geduld. Die VVL wird 2 Zeitig durchgeführt. Bedeutet 1 Nacht Umstellung der Vertragslaufzeit. 2 Nacht Umstellung der Tarife. Da es nun aber Wochenende ist kann es sein das du die Tarifumstellung erst am Montag haben wirst. 
Also bitte etwas Geduld. Die 14 Tage Widerrufsfrist bleibt ja bestehen. 
 

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • August 21, 2021

Hallo,

der eigentliche Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden. Hier steht alles :

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • September 1, 2021

Hi @Jenno123,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Schön, dass du dich bei uns meldest.

Wie @Vilureef schrieb, sollte es bis zu 48 Stunden dauern, bis der Tarifwechsel durch ist. Daher bin ich neugierig zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist :grin:

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • September 1, 2021

Hallo Larissa,

war doch meine Ungeduld. Hat alles bestens funktioniert. Danke

LG Jens 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • September 1, 2021

Hi @Jenno123,

freut mich sehr zu lesen, dass alles funktioniert hat.

Bist du mit deinem neuen Tarif zufrieden und was stellst du mit dem ganzen Datenvolumen denn an?

Liebe Grüße
Larissa