Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Mein Vertrag ist gekündigt. Jetzt hat o2 online ein Angebot für mich. Das habe ich angenommen. Allerdings habe ich auf der Auftragsbestätigung einen anderen Preis wie Online angeboten. Sind immerhin 10 Euro Differenz. Darauf hin schnell wieder vom Vertrag zurückgetreten. Das Angebot steht noch im Portal. Wie komme ich an den richtigen Preis? 

icon

Lösung von Wikie378 4 August 2021, 07:22

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo,

mache bitte zur Sicherheit erstmal einen Screenshot von dem Angebot. Dann sollte dir die Moderation das auch verlängern können.

LG

 

Das war ist das Angebot. Mir wurde der Tarif mit 30,99 verrechnet 

Hallo,

da ist er wieder der Anzeigefehler. Es gibt keinen 10€ Kombi-Vorteil beim Free M Boost, entweder 5€ oder 50%. Genau an der Anzeige ist hier letztens schon einmal einer gescheitert.

LG

Also lockangebot

Hallo,

ist ein Fehler in der Anzeige, ist halt nicht schön, sollte o2 schnellstens mal was dagegen machen.

LG

Also bleibt die Kündigung aufrecht. Seit 17 Jahren Kunde. 1 Jahr auf den Namen meiner Frau. So was ist abzocke. Anzeigefehler. 👻👻👻👻

Hallo, warum kann ich das Angebot so nicht buchen

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengefügt

Hallo @Wikie378 , :slight_smile:

So ein tolles Angebot ist das noch aktuell, die Fehlermeldung nach der Tarifauswahl könntest du die auch noch zeigen ? Welche Fehlermeldung wird dir denn mitgeteilt ?

Schöne Grüße Maria

Nach der Buchung und Auswahl wird dir die VVL bestätigt und du bekommst den Vertrag mit 30,99 Euro monatlich zugeschickt.. Steht bei mir aber immer noch als Angebot. 

Dann ist das anscheinend ein ungültiges Angebot. Wenn du möchtest lässt du dir hier von dem O₂ Team ein Angebot erstellen und per Mail zusenden, falls du mit dem App Preis für die VVL nach deiner Tarifauswahl nicht zufrieden bist, sind deine Kontaktdaten sind aktuell ? 

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort steht die Antwort noch aus., und da geht es auch weiter:

LG

Anzeigefehler? Mit Anwalt könnte man den Tarif bestimmt bekommen. Falsch ausgezeichnet Pech gehabt Heisst das im Einzelhandel. 

Anzeigefehler? Mit Anwalt könnte man den Tarif bestimmt bekommen. Falsch ausgezeichnet Pech gehabt Heisst das im Einzelhandel. 

Kannst du das belegen? Danke. Wenn du das alles weisst warum fragst du hier nach?

Anzeigefehler? Mit Anwalt könnte man den Tarif bestimmt bekommen. Falsch ausgezeichnet Pech gehabt Heisst das im Einzelhandel. 

Es gilt invitatio ad offerendum.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Anzeigefehler? Mit Anwalt könnte man den Tarif bestimmt bekommen. Falsch ausgezeichnet Pech gehabt Heisst das im Einzelhandel. 

Mit Anwalt? Bestimmt nicht. Hier bist du leider auf dem Holzweg. Abgesehen davon, dass ein Anwalt mehr kosten dürfte als das theoretisch Gesparte. Und nein, eine Rechtsschutzversicherung übernimmt solche Kosten nicht.

Hallo @Wikie378,

ich bedaure, dass es im Zuge deiner Vertragsumstellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Auch aus diesem Grund bestätigen wir alle Konditionen am Tag der Umstellung noch einmal per Mail.
Einen Kombi-Rabatt in Höhe von 10 EUR gibt es in der Tat nicht auf die Mobilfunktarife, bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich bin aber trotzdem sicher, dass wir ein schickes Angebot zur Vertragsverlängerung finden werden.
Sollen wir mal schauen und dir einen Tarifvorschlag per Mail zusenden?
Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden und bei Gefallen in der Mail auf “Vertrag verlängern” klicken.
Nach Annahme wird das Angebot dann wie in der Mail angeboten umgesetzt.
Soll es in jedem Fall der o2 Free M Boost sein oder kommt auch ein anderer Tarife infrage?
Ist vielleicht auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?
Bitte bleibe zukünftig in einem Beitrag, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Gruß
Antje

Hallo. Bin auf das Angebot gespannt

Hallo,

@Wikie378 hier der Fall, der sehr an deinen erinnert.

LG

Wikie378 hier der Fall, der sehr an deinen erinnert

Ja ist gleich

Ich habe das Angebot nochmals durchlaufen lassen. Letzter Schritt ist der Abschluss online. Dann kommt per Mail Die Auftragsbestätigung und die Umstellung auf den neuen Tarif. Trotz das hier jeder von den Moderatoren davon spricht das Angebot falsch ist steht es immer noch zu Auswahl.

 

@Wikie378 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Angabe unter Mein o2 zum Kombi-Rabatt in Höhe von 10 EUR haben wir bereits zur Überprüfung an den Fachbereich weitergeleitet, bitte entschuldige nochmals die dadurch entstandene Verwirrung.
Für den o2 Free L Kombi kann ich dir sogar noch ein besseres Angebot machen, die Mail sollte jeden Moment bei dir eintreffen :)
Aktuell nutzt du ja keine Multicards, soll das so bleiben?
Der o2 Free L beinhaltet nämlich 20 GB mehr Datenvolumen im Monat, hat dafür allerdings im Gegensatz zum Free M Boost mit 40 GB keine Connect Option (zwei Multicards und bis zu 7 Datacards)

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

Angebot ist angekommen. Nehme ich an. Vertragslaufzeit ist schon geändert und der Rest folgt hoffentlich noch. Da steht noch der alte Betrag mit dem alten Datenvolumen. 

Hallo,

wird dir morgen bestätigt, dass läuft über Nacht durch.

LG

@Wikie378 Ich habe gerade einmal nachgesehen und die Umstellung wurde ja bereits gestern beantragt und zu heute vorgenommen.
Dir sollte jetzt bereits der neue Tarif angezeigt werden, korrekt?
Schaust du in der Mein o2 App?
Falls ja, logg dich bitte einmal kurz wieder aus und dann wieder ein.

Gruß
Antje

Deine Antwort