Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertag verlängert versprochene Rabatte nicht sichtbar. Was kann ich tun?

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Versprochene Rabatte sind nicht zu sehen. Also alles Wiederrufen. So ein Mist.


Die Auftragsbestätigung überprüfen @Andy1964- , ggf VVL widerrufen. Wann und wie/wo war die VVL ?

Schöne Grüße


Die Auftragsbestätigung überprüfen @Andy1964- , ggf VVL widerrufen. Wann und wie/wo war die VVL ?

Schöne Grüße

Freitag


Die Auftragsbestätigung überprüfen @Andy1964- , ggf VVL widerrufen. 

Schöne Grüße

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Die Auftragsbestätigung überprüfen @Andy1964- , ggf VVL widerrufen. Wann und wie/wo war die VVL ?

Schöne Grüße

Freitag

Schade das du nur auf einen Teil der Fragen antwortest. Deinen anderen Beitrag habe ich hier eingefügt, sonst wird es unübersichtlich.


Danke für die Info


Hallo @Andy1964- 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du mithilfe von den Usern hier die Vertragsverlängerung widerrufen? Hat alles geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Hallo, die o2 Hotline hat geholfen. Rabatte wurden eingetragen.


Hallo @Andy1964- ,

schön, dass sich alls klären ließ :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort