Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo 02 Team,

Liebe Moderatoren, meine VVL steht kurz bevor,mindestvertragslaufzeit ist der 17.08.21.

Könnt ihr mir bitte Angebote per e-mail zukommen lassen,

Für das Samsung S21 5G 128GB in Grau

Und das 

Samsung S20 FE 128GB in Blau  

Mit meinem bestehenden Tarif. 

Die E-mail Adresse in der mein o2 app ist korrekt.

Besten Dank im voraus 

icon

Lösung von o2_Tobias 26 July 2021, 18:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @JuNo1

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Entschuldige, dass du etwas länger gewartet hast. 

Ich freue mich, das du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. 

Aktuell hast du ja den Tarif “o2 Free M” mit 10 GB Datenvolumen. Mittlerweile beinhaltet dieser Tarif sogar 20 GB Datenvolumen. Bevor ich dir daher ein Angebot per E-Mail unterbreite, möchte ich dich noch fragen, ob du lieber bei 10 GB Datenvolumen bleiben möchtest (das ist dann der Tarif “o2 Free S Boost Plus”) oder ob du lieber den “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen behalten möchtest. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Übrigens, ab dem Tarif “o2 Free M” hast du auch 5G mit dabei. Schaue dazu einmal hier:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias danke für deine Antwort,

Wenn es geht würde ich gerne für beide Varianten Angebote bekommen,  und spontan entscheiden was mir eher zusagt.

Danke schon mal für deine Mühe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@JuNo1  beachte bei der Tarifauswahl bitte, dass nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt wird. Nutzt du zb Multicards, sollte es ein Free M (2018) 20GB oder der M Boost 40GB werden....

Hallo @JuNo1

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe dir gerade jeweils 2 Angebote im Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB und 2 Angebote im Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen erstellt, jeweils mit dem Handy Samsung Galaxy S21 5G 128GB, grau und Samsung Galaxy S20 FE 128GB, blau. Die Angebote hast du per E-Mail erhalten. 

Preislich sind beide Tarife identisch. Jetzt ist nur die Frage, ob du zukünftig eine Multicard benötigst. Dann solltest du dich für den Tarif “o2 Free S Boost Plus” entscheiden, denn nur dieser Tarif beinhaltet die Connect-Option. Benötigst du keine Multicard, empfehle ich dir den Tarif “o2 Free M”, da du hier mehr Datenvolumen zum selben Preis wie im Tarif “o2 Free S Boost plus” hast. 

Wie möchtest du dich entscheiden?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@JuNo1 Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort