Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • July 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

Pit74
Besucher:in

Wieso bekomme ich in der O2 App als Bestandskunde schlechtere Angebote als Neukunden? Mein Vertrag endet diesen Monat und ist gekündigt. Würde bei einem besseren Angebote gerne Kunde bei O2 bleiben. Hätte gerne das Samsung S20Fe mit 10GB. Könnte man mir dafür ein gutes Angebot per Email machen?

M.f.G.

Peter Biermann 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Pit74,

bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor und so kommt es teils zu längeren Wartezeiten.
Wie ich sehe hast du inzwischen ein Angebot angenommen.
Passt jetzt alles für dich oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 5, 2021

Hallo,

da du schon gekündigt hast, verlängere lieber SIM Only und besorge dir das Smartphone über den freien Markt. Ist attraktiver finanziell gesehen.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 5, 2021

Weil Neukunden wie auch in anderen Branchen bekanntlich Lockangebote bekommen.

Ein Angebot kannst du natürlich trotzdem bekommen wenn du im Kundenportal nichts passendes gefunden hast. Dazu musst du hier allerdings ca. 7 - 10 Tage Geduld haben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Pit74 ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Meine Kollegen schicken dir in Kürze gerne ein Angebot per EMail zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt?
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy haben?

Liebe Grüße Maria


Pit74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

Ja, meine Email Adresse ist noch korrekt. 

Hätte das Handy gerne in grün.

 

LG

Peter


Pit74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Hallo @Pit74 ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Meine Kollegen schicken dir in Kürze gerne ein Angebot per EMail zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt?
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy haben?

Liebe Grüße Maria

Habe leider immer noch kein Angebot per Email erhalten. Der Vertrag endet Ende diese Woche. Hätte auch gerne ein Angebot für einen 10GB Tarif ohne Handy .

 

LG

Peter


Vilureef
Legende
  • July 19, 2021

Hallo,

bevor eins kommt, gibt es hier noch eine Rückmeldung.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo @Pit74,

bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor und so kommt es teils zu längeren Wartezeiten.
Wie ich sehe hast du inzwischen ein Angebot angenommen.
Passt jetzt alles für dich oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje