Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

Mein Vertrag läuft gegen Ende des Jahres aus und ich habe mir die Angebote zur Verlängerung mal angeschaut. Ich wollte mir ggf so ein Falthandy zulegen (Fold 5g z fold 2) weil ich die Art einfach Interesant und ansprechend finde... Leider habe ich bei den Verlängerung keines dieser Modelle gefunden.

Mein Kollege hat mir zwar jetzt erstmal geraten zu kündigen (damit die Frist nicht verstreicht) und mir ggf beim andern Anbieter so ein Angebot zu suchen. Dennoch frage ich mich ob es nicht möglich ist auch von O2 ein passendes Angebot zu bekommen.

Viele grüße. 

icon

Lösung von o2_Tobias 18 August 2021, 14:07

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Scheinbar sind diese Modelle aktuell nicht im o2 Portfolio.  

Hm... OK das kann natürlich sein. Weiß nicht ob es da noch Alternativen an Modellen evtl auch von anderen Herstellern gibt. 

Kann mir ggf. Jemand vom O2-Personal nach fast 3 Wochen nun sagen ob es möglich ist ein entsprechendes Angebot bzw. eine Alternative angeboten zu bekommen?

In der App ändert sich die Handyauswahl nicht, zumindest nicht die letzten ca 3 Monate…

 

Hallo @Beka_eightynine

vielen Dank für deine Geduld und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne beantworte ich dir deine Fragen bzgl. der Foldable-Handys. Wie @Bollermann schon richtig vermutet hat, haben wir weder das Samsung Galaxy Z Fold 2 noch das Samsung Galaxy Z Flip im Programm. Hier habe ich leider keine Alternative für dich und kann dir auch keine Hoffnung machen, dass wir die Handys in naher Zukunft wieder vertreiben werden.

Darf es denn ein anderes Handy auch sein, oder interessierst du dich ausschließlich für Foldable-Handys? Unser Portfolio an Handys siehst du hier: Handys bei o2 

Du hast auch die Möglichkeit, ein Angebot ohne Handy zu erhalten, falls dich dies interessiert. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Also eig wäre für mich ein fold schon die interesanteste Option... Alternativ würde ich mir evtl. das S21Ultra mal anschauen ggf mit 20 GB oder dem unlimited Basic. Gibt es dazu ggf ein Angebot welches man mir zukommen lassen kann? 

Hallo @Beka_eightynine

mittlerweile sind ja schon einige Tage verstrichen und Samsung hat jetzt das Samsung Galaxy Fold 3 herausgebracht. Vorteil beim Samsung Galaxy Fold 3 ist, dass es wasserabweisend ist und dass du sogar mit Pen schreiben kannst. 

Gerne erstelle ich dir dazu auch 2 Angebote, einmal mit 24 Monate Laufzeit und einmal mit 36 Monate Laufzeit beim Handy. Die Angebote hast du gerade per E-Mail erhalten. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Beka_eightynine

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Kommt eines der Angebote für dich in Frage?

Schaue dir auch die Video-Präsentation von @FunThomas.de zu Samsungs neuen Foldable-Geräten an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich habe mitlerweile ein Angebot gefunden welches ich auch angenommen habe... Ich bleibe zwar bei o2 aber das Angebot kam von einer anderen Plattform. Trotzdem danke für die Mühen. 

Hallo @Beka_eightynine

ah, okay. Ja, der Neuvertrag ist angekommen. 

Schaue dich auch gerne in der o2 Community weiter um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort