Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

mein Tarifvertrag neigt sich dem Ende zu, könnten Sie mir Angebote machen? ähnlich wie mein aktueller Vertrag (enthält Rabatt) leider gibt es ja keine Weitersurfgarantie mehr. Wichtig wäre mir der erhalt der Multicard`s. Ein neues Handy wünsche ich nicht. MfG

icon

Lösung von o2_Tobias 26 July 2021, 19:55

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Nils1388 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ein Kollege wird die Tage auf dich zukommen und dir ein entsprechendes Angebot per Email zuschicken. Ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch korrekt?

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo 😊 ja die E-Mail Adresse ist korrekt. 
 

Grüße 

Benutzerebene 1

@o2_Manga leider habe ich immer noch keine E-Mail erhalten :(

 

Grüße

Hallo,

bevor eins kommt, gibt es hier vorher noch eine Rückmeldung.

LG

Hallo @Nils1388

herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community. 

Schön, dass du nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung fragst. 

Bevor ich dir ein Angebot per E-Mail unterbreite, habe ich noch eine Frage: Aktuell besitzt du ja einen Tarif mit 6 GB Datenvolumen. Möchtest du bei den 6 GB Datenvolumen bleiben (das ist dann der Tarif “o2 Free S Boost”) oder möchtest du deinen Tarif “o2 Free S Boost Plus” auf 10 GB Datenvolumen hochstufen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Tobias ,

 

es wäre ganz nett, wenn ich zu beiden Tarifen ein Angebot bekommen könnte :)

 

LG

Hallo @Nils1388

alles klar, das bekomme ich hin. 

Ich habe dir den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen und den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen einmal mit und einmal ohne Weitersurf-Garantie angeboten. Da es kaum einen preislichen Unterschied zwischen mit und ohne Weitersurf-Garantie gibt, ist meine Empfehlung das Angebot mit Weitersurf-Garantie in Anspruch zu nehmen. Beide Tarife beinhalten darüber hinaus auch noch die Connect-Option. Somit bleiben deine bestehenden Multicards weiterhin kostenfrei. 

Na, was sagst du zu den Angeboten?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@Nils1388 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@o2_Antje  jap Vertrag ist verlängert.

 

@o2_Tobias besten Dank, genauso wie ich mir das vorgestellt habe :)))

Hallo @Nils1388

klasse, dass du mein Angebot angenommen hast. Schön, dass alles so gut geklappt hat. 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, komme jederzeit hier in unsere o2 Community. 

Kommt in Zukunft noch ein Handy für dich in Betracht, schaue gerne in unsere Testberichte. Dort findest du auch immer den Testbericht des Monats

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort