Hallo @Nils1388
willkommen in der o2 Community. 
Ein Kollege wird die Tage auf dich zukommen und dir ein entsprechendes Angebot per Email zuschicken. Ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch korrekt?
Grüße
Hallo
ja die E-Mail Adresse ist korrekt.
Grüße
@o2_Manga leider habe ich immer noch keine E-Mail erhalten :(
Grüße
Hallo,
bevor eins kommt, gibt es hier vorher noch eine Rückmeldung.
LG
Hallo @Nils1388,
herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community.
Schön, dass du nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung fragst.
Bevor ich dir ein Angebot per E-Mail unterbreite, habe ich noch eine Frage: Aktuell besitzt du ja einen Tarif mit 6 GB Datenvolumen. Möchtest du bei den 6 GB Datenvolumen bleiben (das ist dann der Tarif “o2 Free S Boost”) oder möchtest du deinen Tarif “o2 Free S Boost Plus” auf 10 GB Datenvolumen hochstufen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
es wäre ganz nett, wenn ich zu beiden Tarifen ein Angebot bekommen könnte :)
LG
Hallo @Nils1388,
alles klar, das bekomme ich hin.
Ich habe dir den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen und den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen einmal mit und einmal ohne Weitersurf-Garantie angeboten. Da es kaum einen preislichen Unterschied zwischen mit und ohne Weitersurf-Garantie gibt, ist meine Empfehlung das Angebot mit Weitersurf-Garantie in Anspruch zu nehmen. Beide Tarife beinhalten darüber hinaus auch noch die Connect-Option. Somit bleiben deine bestehenden Multicards weiterhin kostenfrei.
Na, was sagst du zu den Angeboten?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
@Nils1388 Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
@o2_Antje jap Vertrag ist verlängert.
@o2_Tobias besten Dank, genauso wie ich mir das vorgestellt habe :)))
Hallo @Nils1388,
klasse, dass du mein Angebot angenommen hast. Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, komme jederzeit hier in unsere o2 Community.
Kommt in Zukunft noch ein Handy für dich in Betracht, schaue gerne in unsere Testberichte. Dort findest du auch immer den Testbericht des Monats.
Liebe Grüße,
Tobias