Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe eine Frage, versuche seit einigen Tagen mein Vertrag zu verlängern, bekomme dann aber immer angezeigt in der O2 App sowie durch Internet Browser nachdem ich Tarif und Handy ausgesucht habe „das ich es zu einem spätern zeitpuunkt versuchen soll“  

 

hat einer eine Idee warum?

hi, es gab in den letzten Tagen eine größere Störung,

einfach nochmal probieren

oder lasse dir hier ein Angebot machen.

mfg


hi, es gab in den letzten Tagen eine größere Störung,

einfach nochmal probieren

oder lasse dir hier ein Angebot machen.

mfg

Es gab vor einige Monaten das gleiche. Wie kann ich das hier lassen machen? 


Hallo,

in dem du schreibst was du für einen Tarif und Smartphone (Farbe, Speicher) du möchtest, dann bekommst du ein Angebot an deine bei „Mein o2“ hinterlegte Email Adresse.

LG


bitte schreibe welchen  Vertrag du möchtest,

ob ein Handy dazu und wenn welches.

ist deine Mailadresse aktuell?

dann wird sich in einigen Tagen ein O2 Moderator das anschauen.

und dir ein Angebot per Mail schicken.

Dies kannst du in Ruhe prüfen und annehmen oder auch nicht.

 


Ich möchte kein Handy haben, ich brauche nur Vertragsverlängerung

O2 Free Unlimited Smart Online 5G/LTE - 39,99€ Monatlich. 
 

meine Email Adresse ist aktuell 


Na ja, da passiert bis jetzt nichts…


Hallo @Aniboq

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Geduld. 

Schön, dass du dich für unserer o2 Free Unlimited-Tarife interessierst. Wie ich sehe, kommst du sogar noch in den Genuss des Junge Leute-Vorteils in Höhe von 10 €. 

Schaue dir dazu gerne die Angebote an, die ich dir gerade per E-Mail geschickt habe, einmal für den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” und einmal für den Tarif “o2 Free L Boost”. 

Ich hoffe, dass etwas Interessantes für dich dabei ist. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Aniboq

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

Schaue dich auch gerne in den anderen Bereichen der Community um. Hier einige Tipps dazu: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hay,

ja hat alles geklappt. 


Hallo,

kannst du so nutzen, gibt keine Einschränkungen.

LG


Hallo @Aniboq

super, das freut mich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort