Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Wunderschönen guten Tag,

würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern und wollte mal ein kurz nachboren was Ihr da so in der Pipeline für mich hättet? 😊

 

Beste Grüße 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Benniiii

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen. 

Dir hat ja bereits @Vilureef wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. 

Allerdings sehe ich gerade, dass du heute bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkvertrag angenommen hast. Das freut mich sehr. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du dann eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

Ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten haben wir dann die Möglichkeit, dir auch für deinen DSL-Vertrag ein Angebot zu unterbreiten. Melde dich daher dann hier nochmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

was wird dir denn unter „Mein o2“ angeboten, dann weißt du schon, wo in etwa die Reise hingehen wird.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @Benniiii,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für eine Verlängerung deines Mobilfunkvertrags. Hast du irgendwelche Wünsche bezüglich des Tarifs und möchtest du auch ein Smartphone dazubestellen?

Bitte beachte, dass unsere Angebote in der Regel per Email versandt werden. Bitte überprüfe dazu einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Stammgast
  • June 29, 2021

@o2_Giulia Email Adresse ist aktuell!

Zwischen 10 und 20GB Datenvolumen sollten es schon sein. Je günstiger umso besser natürlich. 😉

Smartphone brauche ich aktuell kein neues.

 

Beste Grüße 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 8, 2021

Tut sich da noch was? Bisher kam nichts an. 🤔

Könnte mir auch vorstellen ein IPhone 12 Pro Max (128GB, Graphit) mit dazu zu nehmen. 😊

 

Beste Grüße  


  • Autor
  • Stammgast
  • July 10, 2021

Hätte noch eine Frage bzgl. der Verlängerung. Da ich auch einen o2 my home L Vertrag habe bekomme ich auf diesen 5€ Kombivorteil. Entfällt dieser dann bei einer Verlängerung bzw. Wechsel zu o2 free M Online?

 

Beste Grüße 


Vilureef
Legende
  • July 10, 2021

Hallo,

nein bleibt bestehen.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 10, 2021

Hallo,

nein bleibt bestehen.

LG

Merci für die Info. 🙏🏼


  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2021

Nochmal eine Frage bzgl. der Kombi-Vorteile.

Wenn ich jetzt meinen alten o2 Free 15 Tarif durch eine Vertragsverlängerung auf den o2 Free M Online "upgrade” müsste ich doch anstatt 5€ (Aktuell), 10€ Kombi-Vorteil auf meinen o2 my Home L bekommen oder? 🤔
 

Steig bei den aktuellen Kombi-Vorteilen null durch, wäre über Aufklärung sehr dankbar. 😊

 

Beste Grüße  

 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

nein. Dafür müsste auch der DSL verlängert werden.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2021

Alles klar, merci für den Support.

Heißt dann schlussendlich, das der Komb-Vorteil bei der nächsten DSL-Verlängerung (die ziemlich sicher kommen wird) auf 10€ steigt?


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

genau, weil die 10€ für die aktuelle Tarifgeneration gelten.

LG


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 15, 2021

Hallo @Benniiii

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen. 

Dir hat ja bereits @Vilureef wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. 

Allerdings sehe ich gerade, dass du heute bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkvertrag angenommen hast. Das freut mich sehr. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du dann eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

Ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten haben wir dann die Möglichkeit, dir auch für deinen DSL-Vertrag ein Angebot zu unterbreiten. Melde dich daher dann hier nochmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias