Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team, 

 

mein bereits gekündigter Mobilfunkvertrag läuft in 3 Monaten aus.

Online finde ich leider kein Angebot was mich überzeugt weiterhin bei O2 zu bleiben.

Selbst mein aktueller Tarif ist nicht mehr verlängerbar.

 

Könnten Sie mir auf diesem Wege ein unschlagbares Angebot zukommen lassen ggf. mit einem neuen Samsung Handy? 

 

LG 

icon

Lösung von o2_Maria 11 Juni 2021, 08:45

Hallo @Can1984 ,

ja, tatsächlich können wir bei Vertragsverlängerungen nicht mit den Angeboten für Neuverträge mithalten. 
Daher können diese schon mal sehr unterschiedlich sein. 

Ich habe dir hier bereits, den höchstmöglichen Rabatt mit eingerechnet. 
Mehr kann ich da leider nicht machen. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Welchen Tarif nutzt du aktuell noch und in welchen möchtest du wechseln? Nutzt du Multicards und benötigst du diese weiterhin? 

 

Welches Samsung (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du genau? 

 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 5-10 Tagen (+-) ein Angebot per E-Mail.

Aktuell nutze ich den Tarif Unlimited Max für 49,99 € und würde gern weiterhin in dem Tarif bleiben aber den soll es ja nicht mehr geben. Nur den neuen für 59.99€.

Das ist dann schon teuer wenn ich ein neues Handy dazu nehmen sollte.

Nein nutze keine Multicards.

 

Entweder das Note 20 oder das S21. 

 

Speicher 256GB oder aufwärts.

Farbe schwarz oder Silber. 

 

So ein Bundle wäre auch interessant mit einem Unlimited Max Tarif.

 

Ja meine hinterlegte Email Adresse ist aktuell.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das ist ein Angebot für eine Partnerkarte = 2. Vertrag 

 

 

Neukunden zahlen für so eine Kombi , zb mit dem ultra 5G (256GB) ohne Tablet mit Unlimited Max schon knapp 100€ 

 

 

 

Alternativ deinen Unlimited Max in die automatische Verlängerung, also Kündigung zurücknehmen und das gewünschte Handy seperat kaufen...

 

Mein aktueller Tarif ist nicht mehr verlängerbar. 

 

Das ist mir schon klar das es eine Partnerkarte ist. Sollte als Beispiel dienen.

 

Bei einer Vertragsverlängerung zahlt man ja fast das doppelte wie als das man einen Neuvertrag abschließt. 

 

Da fühlt man sich als Bestandskunde nicht mehr gut aufgehoben. 

Zudem man bei einem Neuvertrag noch zusätzlich eine Galaxy Watch und einen Galaxy Buds Live bekommt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Can1984  das Angebot ist von einem Reseller (Fremdwerbung ist hier übrigens nicht gestattet!) - nicht o2 ...  Da kommt nur der Tarif von o2 - nicht aber das Handy ... 

 

Nochmal: 

 

Wenn du deinen aktuellen Tarif nicht änderst sondern die Kündigung zurück nimmst und in die automatische Verlängerung gehst, sind es 49,99€ + 31€ Handy ...  

Ok werde ich die Tage noch einen Angebot per Email zur Vertragsverlängerung erhalten? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ok werde ich die Tage noch einen Angebot per Email zur Vertragsverlängerung erhalten? 

 

Ja, 5-10 Tage kann es dauern.

Benutzerebene 7

Hallo @Can1984 ,

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

 

danke für deine 2 Angebote aber leider ist keins davon was mich überzeugt.

 

Verstehe nicht warum Neukunden Angebote einfach bessere Konditionen haben wie Bestandskunden. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Can1984 ,

ja, tatsächlich können wir bei Vertragsverlängerungen nicht mit den Angeboten für Neuverträge mithalten. 
Daher können diese schon mal sehr unterschiedlich sein. 

Ich habe dir hier bereits, den höchstmöglichen Rabatt mit eingerechnet. 
Mehr kann ich da leider nicht machen. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Ja ist schade.

Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Mühe.:)

 

LG 

Hallo @Can1984

schade, dass diesmal kein interessantes Angebot für dich dabei war. 

Du hast ja noch ein paar Monate Zeit bis zur Kündigung. Schaue doch einfach regelmäßig online unter Vertragsverlängerung vorbei. Vielleicht findest du dort ja noch ein gutes Angebot, so dass du o2 auch weiterhin treu bleibst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort