Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo o2,

ich würde gerne im Rahmen der Vertragsverlängerung in den Tarif 60 Plus wechseln, der wird mir aber nicht angeboten.

Wer kann mir helfen

 

LF Frank

icon

Lösung von Uranus 3 June 2021, 12:07

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

dass geht auch nicht online. Alternativ hier über die Moderation.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Uranus  60+ ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch lediglich bei Tarifupgrade möglich.

Benutzerebene 1

Dann hoffe ich einmal auf eine Moderation.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hoffe ich einmal auf eine Moderation.

 

 

Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln? 

 

Benötigst du ein Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 3-10 Tagen per E-Mail.

Hallo @Uranus :relaxed:

 

@Bollermann hat die Fragen nach dem Tarifwunsch und einem optionalen Handy netterweise schon gestellt.

Schreibe uns gerne auf, ob du schon einen schicken Tarif und ggfs. ein Handy im Auge hast und wir melden uns in einigen wieder hier mit Angeboten zurück.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo o2_Michi,

ich würde gerne in den o2 Free M für 19,99 € wechseln.

Zwar fehlt mir dann die Connect-Option, aber die gibt es bei 60 Plus in dem Fall ja leider nicht.

 

LG Frank

@Uranus 

 

Hallo Frank,

 

perfekt, das ging ja schnell, vielen Dank. :smiley:

Ich sage den Kollegen Bescheid und dann meldet sich hier ein Moderator in den nächsten Tagen.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo Michi,

dass ist ganz lieb von dir.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

 

LG Frank

 

P.S. mein jetziges Handy ist gerade mal etwas über ein Jahr als, aber beim nächsten Kauf gehts über o2

Sehr gerne @Uranus - Dankeschön. :blush:

 

Ich habe den Beitragstitel nochmal eben schnell angepasst auf “Vertragsverlängerung”, dann sehen die Kollegen gleich worum es geht.

 

Hallo @Uranus ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Angebote.

Die sind aber beide gleich, also zweimal Free M Boost mit 40 GB.

Würde es auch einen Free M mit 20 GB für mich geben können, auch mit Connect-Option.

Über die Möglichkeit in Verbindung mit 60 Plus würde ich mich sehr freuen.

 

LG Frank

Huhu @Uranus ,

 

sehr komisch. 

Ich habe dir das Angebot mit dem Free M, 20 GB und 60+ Rabatt nochmal zugeschickt. :wink:

 

LG Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

dass ist ein echt Superangebot was du mir geschickt hast.

Richtig toll von euch das ich meine Connect-Option behalten kann.

Ich bin so lange (damals noch Viag Intercom) schon bei euch und mit o2 bin ich immer sehr gut gefahren.

Ich habe dein Angebot eben angenommen.

 

LG Frank

Hallo @Uranus ,

 

schön, dass dir das Angebot gefällt und du direkt zugeschlagen hast. 

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. :grinning:

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.  :relaxed:

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort