Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich würde gerne einen meiner Verträge vorzeitig Verlängern.

Könnte man den Free S Boost Vertrag mit dem aktuellen Angebot Free L Boost mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra + Tablet für 68.99€ verlängern?

Wenn ja könnte man das anstoßen?

 

gruß Roman

Push


Push

 Bewirkt das Gegenteil. Mit jedem Push fällst du ans Ende der Warteschlange von aktuell ca 5-7 Tagen zurück, bis ein Angebot per E-Mail folgt, kann es auch mal 10 Tage dauern. 

 

Nein, dieses ist ein Neukunden-Lockangegebot bzw ein Angebot für einen 2. Vertrag. 

 

Hast du dennoch Interesse, schreib bitte noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und welche Farbe das S21 ultra haben soll

 


Hallo @RPierce

es freut mich, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Es ist schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Aber tatsächlich bieten wir das Samsung Galaxy S21 ultra 5G mit Tablet nur als Neuvertrag an. Schön, dass dich @Bollermann darüber bereits informiert hat. Vielen Dank dafür. 

Wenn du allerdings ein Angebot auch ohne Tablet akzeptierst, schauen wir uns gerne deine Möglichkeiten an. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du deinen Tarif auf den Tarif “o2 Free L Boost” im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln. 

Nennst du mir noch die Speichergröße des Handys (128 oder 256 GB) und die Farbe (schwarz oder silber)? 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias ,

schade, denn ich der Vergangenheit hatte ich mehrfach die Möglichkeite solche Verträge zu erhalten, aber sei es drum.

 

Ich würde gern ein Angebot für das Galaxy S21 Ultra mit 256GB, aber abweichend vom ersten Post, mit einem “o2 Free M” Tarif anfragen.

 

Vielen Dank

Roman


Hallo @RPierce ,

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @RPierce ,

konntest du dir das Angebot von @o2_Maria bereits anschauen, war das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

Ja, das habe ich und die Bestellung ist raus.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Gruß Roman


Deine Antwort