Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo,

 

Ich bedenke meinen aktuellen Vertrag bei o2 zu verlängern, interessieren würde mich ein 02 Free L Online/Connect 5G inkl 60 GB, dennoch ist mir der Preis wesentlich zu hoch, insbesondere im internationalen Vergleich...

Ich wäre Ihnen daher über ein interessantes Anegbot sehr dankbar.

 

BG,

 

GrPr

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

was wird dir unter „Mein o2“ angeboten? Bedenke, dass es hier nicht günstiger wird.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2021

Hallo, 

 

Aktuell wird mir das o.g. für 39 Euro/Monat angeboten. Eine solche Flatrate habe ich bereits im Rahmen eines anderen Vertrages für 29 Euro abgeschlossen, so dass noch deutlich Spielraum besteht. 

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

du meinst 39,99€ also Vollpreis? Dann bekommst du aktuell auch keinen Rabatt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2021

Jedenfalls nicht im Rahmen einer etwaigen Vertragsverlängerung…

 

BG


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

dass ist klar. Die Frage war ob du jetzt aktuell schon einen Rabatt bekommst?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2021

Achso, ok sorry. 

 

Ja und zwar 50% auf beide Verträge (seit Jahren).

 

BG


Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

Hallo,

geht es dir um 5G? Ansonsten behalte doch deine Super Konditionen, wenn du diese schon mehrere Jahre hast.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Aus welchem Tarif möchtest du in den L Connect 60GB wechseln? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2021

o2 Free M Boost 20GB (2018) hatte ich bis jetzt,  habe allerdings schon im Rahmen eines anderen Vertrages auch schon ca 50% Rabatt auf den o2 connect 60 GB 5G bekommen ( es geht mir tatsächlich um 5G und mehr Datenvolumen), 20 GB sind etwas dürftig. 

 

BG,

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2021

Hallo @GrPr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir, welches Angbeot wir ür dich haben.

 

Möchtest du auch ein  Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2021

Hallo Solveig, 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Zu den o.g. Fragen:

- Ein neues Handy wird nicht erwünscht;

- Die hinterlegte Email Adresse ist korrekt. 

 

BG,

 

GrPr


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 10, 2021

Hallo @GrPr ,

leider ist deine Emailadresse hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.
Ich habe dir daher eine Privatnachricht geschickt, zum Datenaustausch. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 11, 2021

Hallo @GrPr ,

danke für deine Antwort in den privaten Nachrichten.

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2021

Hallo Maria,

 

Besten Dank für deine Nachricht. Das Angebot ist ok und ich habe soeben meinen Vertrag verlängert. 

 

Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende. 

 

BG,

 

GrPr


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 15, 2021

Hallo @GrPr ,

super, danke für deine Rückmeldung. 
Freut mich, dass es passt. :blush:

Liebe Grüße Maria