Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich würde ggfs. meinen Mobilfunkvertrag verlängern wollen. Leider habe ich im Angebot kein passendes Handy mit dem passenden Tarif gefunden. Mich würde das XIAOMI mi 10 t pro oder das XIAOMI mi 11 interessieren. Beim Tarif würden mir 6GB vollkommen ausreichen und TV streamen, benötige ich nicht. Können Sie mir ein interessantes Angebot unterbreiten?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Silke76 ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

warum doppelt? Dadurch wird es nicht schneller. Dort geht es weiter:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Sorry, dachte ich hätte einen Beitrag gelöscht.

Beim Standard Angebot, ist für mich kein passender Tarif und kein passendes Handy dabei. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 20, 2021

@Vilureef ,

 

bitte laß’ uns hier im Beitrag bleiben und nicht im Artikel die Konversation bezüglich der Vertragsverlängerung machen. Das wird dort sonst zu unübersichtlich.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 20, 2021

Hallo @Silke76 ,

 

 herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 21, 2021

Hallo @Silke76 ,

 

Ich habe dir vier Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

Hallo @Silke76 ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können?

 

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 28, 2021

Hallo @Silke76 ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria