PS: Mehr als 10Mbit/s sollte er auch haben..
Also im Moment fällt es wohl auf den o2 Free L raus denke ich.
Nachdem es das M11 Ultra jetzt offzielle im o2 Shop gibt, kann mir bitte jemand ein Angebot machen..?
Mh, also langsam komm ich mir doch absichtlich ignoriert vor..?! Hier kriegen andere innerhalb von einem Tag bei gleicher Anfrage ein Angebot und ich hab noch nichtmal irgend eine Antwort bekommen..?!
Hallo,
bitte nicht pushen, hier wird niemand ignoriert und vergessen.
LG
Hallo,
bitte nicht pushen, hier wird niemand ignoriert und vergessen.
LG
Ich kann deine Aussage leider nach einer weiteren Woche ohne irgend eine Antwort leider nicht mehr ernst nehmen
Dann wird der Vertrag halt nicht verlängert
@TheUntouchable durch dein ständiges "pushen" bist du jedes Mal ans Ende der Warteschlange von 3-10 Tagen zurückgefallen.
Das Xiaomi 11 Ultra ist lt anderem Thread aktuell ausverkauft....
Hallo @TheUntouchable,
ich sage den Kollegen Bescheid, dass sich Anfang der kommenden Woche jemand hier meldet mit passenden Angeboten. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo @TheUntouchable,
schön, dich erneut hier in unserer o2 Community anzutreffen. Entschuldige, dass es diesmal so lange gedauert hat. Aber ich hoffe, dass dich @Vilureef und @Bollermann gut unterstützt haben.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an @o2_Michi fürs bescheid geben.
Aber nun bin ich für dich da.
Leider haben wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nicht mehr im Programm. Darf es auch ein anderes Handy sein? Als Alternative empfehle ich dir das Xiaomi Mi 11 5G mit Cinema-Kamera. Ist dies etwas für dich?
Aktuell beinhaltet dein Mobilfunkvertrag ein Datenvolumen von 40 GB. Unsere 5G-fähigen Tarife gehen bei o2 Free L” los.
Ich habe dir schon mal ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free L Connect” und dem Handy “Xiaomi Mi 11 5G 256GB in blau” per E-Mail erstellt.
Na, ist das bereits ein gutes Angebot?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Wenn du ein anderes Angebot wünscht, teile es mir einfach hier mit.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi Tobias,
danke für deine Antwort und das Angebot!
Vielleicht wäre das FIFO Prinzip besser als das “Wer sich als Erster nicht mehr meldet kommt als Erstes drann” Prinzip 
Das ist sehr schade, dass das Ultra nicht mehr Verfügbar ist. Wird dieses in nächster Zeit wieder ins Programm aufgenommen werden..? Das war eigentlich der Hauptgrund für meine frühzeitige Verlängerung und warum ich hier so oft nachgefragt habe.. 
Bei dem Angebot dass du mir per Email zukommen lassen hast, ist aktuell kein Kombirabatt ersichtlich. Würde dieser dann auch beachtet werden?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Michael
Hallo @TheUntouchable ,
leider haben wir noch keine Information dazu, ob das gewünschte Handy noch mal wieder
verfügbar sein wird.
Den Kombirabatt bekommst du bereits auf deinen DSL Vertrag. 
Liebe Grüße Maria
Liebe @o2_Maria ,
vielen Dank für deine Antwort!
Leider war der Hauptgrund der aktuellen Verlängerung dieses Smartphone.. Daher werde ich aktuell nicht verlängern :)
Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße
MIchael
Hallo @TheUntouchable ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch mal ein Angebot, welches dir zusagt
und wo du zuschlägst. 
Liebe Grüße Maria
Hallo nochmal,
da es in nächster Zeit wohl kein passendes Smartphone für mich geben wird, würde ich den Vertrag gerne alleine verlängern.
Könnt ihr mir bitte nochmal ein Angebot zukommen lassen für den o2 Free L Connect? Danke :)
Grüße
Michael
Hallo @TheUntouchable,
ja, gerne erstelle ich dir ein Angebot auch ohne Handy.
Du hast gerade eine E-Mail zum Tarif “o2 Free L Connect” erhalten.
Na, was sagst du dazu?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @TheUntouchable,
klasse! Das freut mich sehr.
Schaue dir auch gerne unsere Testberichte an.
Liebe Grüße,
Tobias