Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

 

mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte mal hören, ob ihr ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung hättet?

 

Viele Grüße!

Hallo,

wird dir was unter „Mein o2“ schon angeboten?

LG


Es wird zwar was vorgeschlagen, aber ich hätte an ein attraktives Angebot für O2 L oder m boost gedacht? Habt ihr da was.

 


Hallo,

meist sind die Angebote in der App besser, als über die Kundenbetreuung. Warte bitte hier auf einen Moderator. Deine Email Adresse ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG


Ich warte dann, vielen Dank!


Hallo O2, wie lange wartet man denn hier so auf einen Moderator?:)

 


Hallo O2, wie lange wartet man denn hier so auf einen Moderator?:)

 

3-7 Tage bis ein o2Mod antwortet und voraussichtlich

5-10 Tage bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du nicht dazu? 

 


Danke, letztes mal ging es deutlich schneller! Ein Handy hab ich, danke!


Hallo @Perro

 

vielen Dank für deine Geduld. Aber jetzt bin ich für dich da. 

 

Ich freue mich., dass du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest. 

 

Daher habe ich dir gerade 2 Angebote im Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen und im Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen per E-Mail erstellt. 

 

Schaue dir die Angebote in Ruhe an. Diese sind 7 Tage gültig. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Perro ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können`?

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Perro ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo Maria,

ja, ich hab mir beide Angebote angeschaut und werde mich morgen entsprechend entscheiden! Sind beide ganz gut, aber ich denke der O2m boost wird es war’s heimlich werden.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße

 


Hallo Maria,

 

ich habe am Donnerstag meinen Tarif verlängert, sehe aber in der Bestätigungsemail andere kosten als im Angebot. Ich hatte mich für das O2 M boost entschieden, aber die Kosten die ich jetzt sehe sind höher. Könnt ihr das bitte ändern?


Vielen Dank und viele Grüße

 



Hallo @Perro

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Was genau passt denn nicht? Oder hast du es bereits geklärt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo Tobias,

 

jetzt passt alles, ich denke ich war einen Tag zu schnell!

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße

 

P.


Hallo @Perro

schön, dass nun alles passt. Das freut mich sehr. 

Magst du noch die hilfreichste Antwort als Lösung markieren?

Den Aktivierungslink zur Option “o2 Select & Stream” erhältst du innerhalb von 30 Tagen per E-Mail. Anschließend gehe je nach gewünschter Streaming-Option so vor wie in diesen Anleitungsvideos beschrieben: 

Ich hoffe, ich habe dir mit diesen Informationen weitergeholfen und wünsche dir viel Spaß beim Streamen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort