Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab mehrere Verträge schon viele Jahre bei O2.

Nun steht wieder eine Verlängerung an oder Kündigung.

Leider sind die Angebote bei der Verlängerung inakzeptabel. 2 Verträge habe ich vor ein paar Monaten schon verlängert und zahle schon mehr als früher. Jetzt bei dem dritten noch mehr. Habe DSL, und Handys alles bei O2 und war bisher immer zufriden, aber so langsam wird alles teurer ohne jetzt mehr Datenvolumen etc. sondern immer das gleiche.

Vielleicht will sich das einer von o2 mal direkt ansehen, da ich sonst nach uns nach alles wechseln werde.

 

Viele Grüße

 

 

Hallo,

eigentlich ist es ganz einfach erklärt. Nicht Verlängerung oder Kündigung, sondern erst kündigen und dann mit guten Konditionen verlängern.

LG


Hallo @M.Ri. ,

 

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Damit wir dir dir das Angebot per Email schicken können. 

 

Welcher Tarif und ggf. welches Handy (inkl. Farbe und Speichergröße) ist denn da interessant für dich?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @M.Ri. ,

 

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Damit wir dir dir das Angebot per Email schicken können. 

 

Welcher Tarif und ggf. welches Handy (inkl. Farbe und Speichergröße) ist denn da interessant für dich?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria.
 Eulen Da k für deine Antwort. Die Emailadresse ist noch korrekt.

Angebot bitte 1x ohne Handy und einmal mit IPhone 12. 

viele Grüße Markus

 


Mit welchem Tarif und mit welchem iPhone 12?


Hallo,

iPhone 12 (Modell, Farbe, Speichergröße)?

LG


Hallo @M.Ri. ,

 

da du uns nicht deinen Wunschtarif und Speichergröße und Farbe für dein Wunschhandy mitgeteilt hast, 

habe ich dir nun 2 Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @M.Ri. ,

 

da du uns nicht deinen Wunschtarif und Speichergröße und Farbe für dein Wunschhandy mitgeteilt hast, 

habe ich dir nun 2 Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

das Angebot war für die falsche Telefonnummer. Die gekündigte Nummer wäre interessant für eine Verlängerung. Evtl. mit einem schwarzen IPhone 12 mind 128 GB.

Aber bitte auch ein Angebot ohne Handy. 
Vielen Dank


Hallo @M.Ri. ,

 

Ich habe dir 3 Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

 

danke für die Angebote. Wenn ich aber ein Neuvertrag über Partnerkarte abschließe, komm ich sogar günstiger weg. 
Es kann sich gerne mal jemand melden, denn auch der Vertrag mit der Endnummer …..47 möchte ich evtl. Wechseln in einen anderen Tarif. In den 02 M Tarif. 
 


Hallo @M.Ri. ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits über einen 

anderen Kontaktweg verlängert. 

 

Es freut mich, dass du doch noch das passende Angebot bekommen hast 

und uns treu bleibst. :smiley:

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort