Guten Tag ich wollte mal nachfragen was es für Angebote für eine Vertragsverlängerung gibt. Wenn ich über die Website was Konfigurieren möchte bekomm ich nur Angebote bei denen quasi zum Vertrag das Handy komplett finanziert wird….da käme ich als Bestandskunden ja auf fast 100€ Im Monat, während ein Neukunden jenachdem 30-40€ günstiger wegkommt. Interesse hätte ich an einem iPhone 12 pro Max. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
mein Tipp, verlängere Sim-Only und besorge dir das iPhone über den freien Markt.
LG
Hallo
wilkommen in der Community.
Sorry für die späte Antwort. Geht es dir primär um das iPhone oder auch um deinen Tarif? Welchen Tarif hättest du denn gerne?
Gruß,
Michi
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Tarif nur hätte ich gerne zu meiner Verlängerung dann ein iPhone sofern ich ein Angebot bekommen kann das dem eines neuvertrags gleichkommt oder sogar günstiger ist. Ich würde den Vertrag gernenbehalten anstatt einen neuen abzuschließen.
Welchen Tarif nutzt du aktuell und welchen möchtest du zur VVL?
Wie kommst du auf 30-40€ Differenz zu Neukunden?
Die Handypreise sind für Neukunden und Bestandskunden fix und nicht verhandelbar. Lediglich die Rabatte auf den Tarif können abweichen.
Hallo
da dein Vertrag erst vor knapp 12 Monaten um weitere 24 Monate verlängert worden ist,
können wir dir leider noch kein günstiges Angebot zur Vertragsverlängerung machen.
Ich habe dir dennoch ein Angebot per Email zugeschickt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Du kannst aber auch noch warten und dich Ende des Jahres noch einmal bei uns melden,
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot für dich.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Was hältst du davon´?
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.