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Warum O2
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Wieso kann ich mein Vertrag seit 2 Tagen nicht verlängern ? Der sagt mir immer soll es zu einen späteren Zeitpunkt noch mal probieren ! 

Hallo,

 

warum kann niemand ohne Glaskugel beantworten. Wo versuchst du die Verlängerung? Mein-O2 oder App? Wann kommt genau die Fehlermeldung?


Okay so läuft das also hier ohne bitte und ohne danke , erstmal angreifen und einen als blöd da stellen ,,,, wer auch immer du bist such dir ein anderen Job , weil für den scheinst du nicht geeignet zu sein , und zur Deine Info du ganz schlauer wenn ich dieser Frage hier stelle dann werde ich es auch wohl hier probiert haben . 
 

und danke schon mal das mir lieber jemand anders helfen sollte.


Hallo,

kommt für dich nur eine Online Verlängerung in Frage? Du kannst auch über die Kundenbetreuung verlängern, zB hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Ja, so läuft das hier im 'Kunden-helfen-Kunden-Forum", hier werden Fragen gestellt und wer wirklich Hilfe möchte, beantwortet diese Fragen auch.

 


Okay so läuft das also hier ohne bitte und ohne danke ,
 

Bitteschön. Danke für eine Antwort.


@Alles2021  das kann viele Ursachen haben. zb Tarif nicht mehr bzw noch nicht aktiv verlängerbar…

 

Wenn du hier schreibst welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, folgt ein Angebot voraussichtlich in 5-10 Tagen per E-Mail. 

 

Ansonsten Hotline oder Chat


Okay so läuft das also hier ohne bitte und ohne danke , erstmal angreifen und einen als blöd da stellen ,,,, wer auch immer du bist such dir ein anderen Job , weil für den scheinst du nicht geeignet zu sein , und zur Deine Info du ganz schlauer wenn ich dieser Frage hier stelle dann werde ich es auch wohl hier probiert haben . 
 

und danke schon mal das mir lieber jemand anders helfen sollte.

 

Eventuell ist ein Diskussionsforum für dich einfach der falsche Ort! Deine seltsame Reaktion lässt das jedenfalls vermuten.


Hi zusammen!

 

@Alles2021 Dies ist ein Forum, in welchem User Usern helfen.

@Sandroschubert Ist ein User mit dem Status “Experte” in diesem Forum.

Wir Mitarbeiter tragen ein “o2_” vor dem Namen.

 

Ich lese es als humoristischen Hinweis auf noch fehlende Informationen, niemand will dich hier als blöd darstellen oder dich angreifen.

 

Viele Grüße,
Kurt


Leute , hab ne ganz normal frage gestellt , ich muss mich von euch nicht blöd da stellen lassen ! Und ob das der richtige Ort ist oder nicht das entscheidet nicht ihr , 

 

ich möchte einfach nur den Vertrag verlängern und das geht weder hier bei mein o2 noch in der App , Kundenbetreuung die Arbeiten anscheinend soviel am am Telefon das ich das letzte mal 2,5 Stunden dran verbracht hab ohne das jemand dran ging , nur Warteschleife ,,, 

 

 

 


Du hast eine Frage gestellt und da Informationen fehlten gab es Gegenfragen. Was ist daran schlimm??

 

Wenn du hier deine Wunschkombination aus Tarif und Handy nennst, kann ein Moderator dir ein VVL-Angebot per EMail zuschicken.


Und ob das der richtige Ort ist oder nicht das entscheidet nicht ihr ,

Dazu darf trotzdem jeder seine eigene Meinung bilden. Wenn du deine Texte nochmal durchliest wirst du vielleicht erkennen, warum man sowas denken könnte.


Schade das so eine einfach (Nach)Frage so etwas auslösen kann. Ich kann nicht erraten warum es gerade nicht funktioniert daher die Nachfrage. Aber wer keine Hilfe wünscht der macht halt Nebenkriegsschauplätze auf. Ich will wirklich nur helfen, aber wie man sieht funktioniert das nicht immer/bei jedem.

 

@Alles2021 Alles Gute.


Schade das so eine einfach (Nach)Frage so etwas auslösen kann. Ich kann nicht erraten warum es gerade nicht funktioniert daher die Nachfrage. Aber wer keine Hilfe wünscht der macht halt Nebenkriegsschauplätze auf. Ich will wirklich nur helfen, aber wie man sieht funktioniert das nicht immer/bei jedem.

 

@Alles2021 Alles Gute.

Lass es einfach gut sein , 

 

viel Erfolg noch , vielleicht gehst du als Profi in den Bereich das nächste mal bisschen sachlicher an die Sache ran , dennoch euch allen danke für die Hilfe 


Lass es einfach gut sein , 

 

viel Erfolg noch , vielleicht gehst du als Profi in den Bereich das nächste mal bisschen sachlicher an die Sache ran , dennoch euch allen danke für die Hilfe 

Du kannst es einfach nicht lassen, oder. Was genau war unsachlich wenn ich nachfrage? Ich kann das kindische Verhalten von dir nicht nachvollziehen.


Hallo,

 

da der Benutzer nicht mehr in der Community aktiv ist und gelöscht wurde, ist hier in der Community keine Lösung mehr für den Kunden möglich.

 

Gruß, Solveig


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