Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich möchte gerne meine Vertrag verlängern, soll aber für die neue Laufzeit viel mehr bezahlen. Von einem Treuevorteil sehe ich da nichts. 

Lösung von Xperiment

Meine Frage wird mit Gegenfragen beantwortet. Habe nun meinen Vertrag gekündigt. 

19 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo und herzlich willkommen @Xperiment:blue_heart:

 

Du hast in Mein o2 unter http://g.o2.de/vvl bereits geschaut und dort nicht das passende Verlängerungsangebot gefunden?

In dem Falle springen wir selbstverständlich gern ein und schauen was wir dir anbieten können. :relaxed:

Magst du uns dazu verraten:

  • welchen Tarif, bzw. wie viel Datenvolumen möchtest du?
  • ein Smartphone dazu? Falls ja: Welches Modell, Farbe/Speichergröße?

 

Das Angebot senden wir per Mail und du kannst anschließend ganz entspannt schauen ob du es annehmen möchtest.

Prüfe deshalb bitte einmal ob deine Mailadresse in Mein o2 korrekt hinterlegt ist.

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Vielen Dank für die Antwort. Ich wundere mich über die Aussage in der O2-App unter "Ihr Vertrag ist verlängerbar" - Ihre Treue ist uns wichtig! Deshalb möchten wir Ihnen ein besonderes Angebot schnüren - ... und das was mir dann angeboten ist erschreckend. Mein bestehender Tarif in der Vertragsverlängerung kostet im neuen Treue Angebot EUR 10,00 mehr als jetzt. 

Ich möchte den Tarif behalten und keine Smartphone dazu.

 In der Hoffnung ein akzeptables Angebot zu erhalten erwarte ich in Kürze Ihre Nachricht. 

Vielen Dank... 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Xperiment  

 

Welchen Tarif möchtest du denn genau? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

O2 FREE L Boost - wie bisher. 


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

hattest du gekündigt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

... ich will verlängern! 


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

Danke für die Beantwortung der Frage.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Xperiment ,

 

du hast deinen Vertrag im April 2020 um weitere 24 Monate verlängert. 

Daher ist aktuell noch kein neues Angebot mit super Rabatt möglich. 

 

Bitte melde dich dazu ab November 2021 noch mal bei uns, dann schauen wir gerne 

nach einem tollen Angebot für dich. 

 

Bis dahin, schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Dort gibt es immer wieder Spannendes und Neues zu entdecken. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Mein Vertrag läuft am 13.12.21 aus. 


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

hast du mehrere Verträge?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Nein... 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

  

Mein Vertrag läuft am 13.12.21 aus. 

 

 

Sicher? Wenn du im April 2020 verlängert hast, würde dein Vertrag bis April 2022 laufen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Mein Vertrag wurde 2019 abgeschlossen und nicht 2020. Ich müsste im September 21 ggf. Kündigen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hast letztes Jahr den Tarif gewechselt und wohl auch um 24 Monate verlängert. Siehe Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Laut O2-App und vertragsdaten läuft mein Vertrag am 13.12.21 aus. Letzter Kündigungstermin ist der 13.09.21.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

... Habe nochmal geschaut. Vertragsbeginn war der 14.12.19.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

So steht es auch auf der Rechnung ganz unten... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 17, 2021

Meine Frage wird mit Gegenfragen beantwortet. Habe nun meinen Vertrag gekündigt. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 26, 2021

Hallo @Xperiment ,

 

bitte entschuldige, die vielen Fragen hier, aber die Mitglieder der Community haben damit versucht herauszufinden warum es da unterschiedliche Angaben zur Vertragslaufzeit gab.

Ich sehe aber aktuell, dass du deinen Vertrag bereits hast verlängern können. Hat alles wie gewünscht geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea