Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo!

Mein Free M Vertrag läuft im August ab und jetzt im Mai sollte ich ihn entweder kündigen oder verlängern. Ich wollte eigentlich zum O2 You wechseln mit einem neuen Smartphone. Ist das jetzt möglich? Und falls doch muss ich dann den Free M noch bis August zahlen weil mein jetziges Smartphone schon letztes Jahr abgezahlt war? L.G.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Dzzzk

 

schön, dass du uns noch eine Chance gibst, dir hier in unserer o2 Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen. 

 

@Bollermann hat völlig recht: In den o2 You kannst du erst im letzten Monat der Vertragslaufzeit wechseln. Beachte, dass der o2 You auch immer mit einem Handy kombiniert werden muss. 

 

Welches Handy kommt denn in die engere Auswahl?

Und wieviel Datenvolumen benötigst du?

Möchtest du auch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei testen? Mehr dazu hier: 

 

Sobald wir eine Antwort von dir haben, erstellen wir dir ein Angebot per E-Mail oder per privater Nachricht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

In den o2you kann man frühestens im letzten Vertragsmonat wechseln. 

 

Tipp: 

 

Kündigen (per Einschreiben oder Fax) - dann hast du erstmal Zeit 

 

Parallel kannst du hier mitteilen, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher) du möchtest, ein Mod wird dir dann in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail senden, welches du in Ruhe prüfen kannst... Evtl wird's besser als der o2 You... 

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 4, 2021

Hallo @Dzzzk

 

schön, dass du uns noch eine Chance gibst, dir hier in unserer o2 Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen. 

 

@Bollermann hat völlig recht: In den o2 You kannst du erst im letzten Monat der Vertragslaufzeit wechseln. Beachte, dass der o2 You auch immer mit einem Handy kombiniert werden muss. 

 

Welches Handy kommt denn in die engere Auswahl?

Und wieviel Datenvolumen benötigst du?

Möchtest du auch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei testen? Mehr dazu hier: 

 

Sobald wir eine Antwort von dir haben, erstellen wir dir ein Angebot per E-Mail oder per privater Nachricht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Hallo @Dzzzk

 

schön, dass du uns noch eine Chance gibst, dir hier in unserer o2 Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erstellen. 

 

@Bollermann hat völlig recht: In den o2 You kannst du erst im letzten Monat der Vertragslaufzeit wechseln. Beachte, dass der o2 You auch immer mit einem Handy kombiniert werden muss. 

 

Welches Handy kommt denn in die engere Auswahl?

Und wieviel Datenvolumen benötigst du?

Möchtest du auch die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei testen? Mehr dazu hier: 

 

Sobald wir eine Antwort von dir haben, erstellen wir dir ein Angebot per E-Mail oder per privater Nachricht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Ich wollte das IPhone 12 Pro Max, beim Datenvolumen bin ich flexibler weil ich ihn eigentlich nicht viel gebrauche. Select & Stream benötige ich nicht. Ist es möglich eventuell ein anderes Angebot zu bekommen weil ich schon gerne früher ein neues Handy haben möchte? Oder ist es besser das ich eine Filiale besuche?

L.G.
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Dzzzk ,

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Dzzzk ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können?

Wie gefallen sie dir? :blush:

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Dzzzk ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria