Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2 Team,

 

gerne würde ich meinen gekündigten Vertrag doch verlängern. Es scheint jedoch online nicht möglich zu sein, da jedes mal bei der Zahlungsdateneingabe ein “Ihre daten wurden nicht geändert”  Hinweis erscheint.

Und falls man doch weiter kommt gibt es den Hinweis, dass momentan ein technischer Fehler vorliegt und man es nochmal versuchen soll.

Wie man in den Foren liest, scheint das Problem bei vielen aufzutauchen und nicht mehr neu zu sein.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

 

Moin, 

 

 

bitte teile hier mit, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher) du wünschst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

 


Hallo,

wie lange ist es noch bis zum Künigungsdatum hin? Erfahrungsgemäß werden die Angebote zum Ende immer besser.

LG


Danke für die Antworten.

Also, ich hätte gern den o2 free S mit 3 GB für und das iPhone 12 mit 64 GB in Schwarz.

Mein Vertrag läuft am 30.07.2021 aus.


Hallo,

dann würde ich bis Anfang Juli warten.

LG


Hallo @antrua ,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert. Wenn du möchtest, kannst du es nochmal über Vertragsverlängerung probieren.

 

Wir erstellen dir auch gerne hier ein Angebot. Allerdings kann es hier noch einige Tage dauern, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

 

Gruß, Solveig


Hallo @antrua ,

 

hat es mit der Vertragsverlängerung auf dem Portal geklappt?

 

Oder möchtest du von uns ein Angebot per Email erhalten?

Wenn ja, dann gib uns gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria, ich denke es hat geklappt. Hab zwar mein Handy noch nicht bekommen, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. 
Danke für die Nachfrage und schöne Grüße 


Hallo @antrua ,

 

hey, das ist doch super. 

Das freut mich, dass es geklappt hat.

 

Das Handy kommt sicher auch bald. 

 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort