Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab ein kleines problem, seit tagen versuche ich meinen vertrag online zu verlängern mit handy und jedes mal wenn ich auf abschließen bin, also alles so ausgewählt habe das es mir passt kommt das ein fehler bei der durchführung aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll, und ja, das kommt jedesmal, seit einer ganzen woche jetzt schon. ich würde das ganze gerne online machen weil ich tatsächlich keine lust hab eine stunde am telefon zu hängen um einfach meinen vertrag zu verlängern.

auch hier bei o2 community kann ich mich mit meinem main account nicht einloggen, musste jetzt extra eine neue email erstellen.

andere frage noch, ist es normal das man als langjähriger kunde ( schon 13-14 jahre ) für den SELBEN vertrag, z.B. O2 Free L als langjähriger kunde 40 euro zahlen muss und wenn man neukunde ist 20 euro zahlt, währe es dann nicht sinnvoll den vertrag zu kündigen und einfach einen neuen zu machen?

 

danke schon mal fürs antworten

Moin, 

 

Neukunden zahlen für Free L Sim Only die 40€ -  nicht nur 20€, 50% Rabatt ist eine Partnerkarte = ab dem 2. Vertrag. 


@Bollermann 

ah ok, danke :) 

dann hab ich da falsch gelesen :)

my bad…. vielen dank für die aufklährung dazu :)


Wenn du möchtest, kann dir auch hier ein Angebot gesendet werden. Dieses würde per E-Mail folgen und du kannst vor Annahme in Ruhe prüfen. 

 

Dazu benötigen die Mods folgende Angaben: 

 

Welchen Tarif möchtest du ? 

 

Ggf ein Handy dazu? Wenn ja, bitte Modell, Farbe und  Speicher angeben. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Falls du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, kann es sein, dass du für die PN freigeschaltet wirst, um Daten abzufragen. 

 

Das alles kann aktuell aber ca 7-14 Tage dauern. 

 

 


@Bollermann 

Ja das würde mir hier auch reichen, wie gesagt hab es online versucht und es kommt immer ein fehler.

 

und auch wie oben geschrieben ich musste ne neue email erstellen um mich bei o2 community anzumelden weil jedes mal wenn ich meine richtige email genommen habe die auch mit meinem vertrag verbunden ist, kam das die email bereits verwändet wird, idk…aber glaub das ich mit meiner mobilfunknummer angemeldet bin, ich musste glaub nur eine andere email angeben….

aber auch danke nochmal für den hinweis :)

wirklich sehr nett :)

 

schreibt mir zu dieser angebots sache hierrüber ein mod dann oder muss ich das einfach hier reinschreiben? 


Ein Mod wird in den nächsten Tagen dieselben Fragen wie ich stellen, wenn du diese vorab schon mal hier beantwortest, geht's "etwas" schneller 😉 

 

Ich wünsche dir ein schönes Angebot 🍀

​​​​​


@Bollermann  schon mal vielen dank für die hilfe und die Tipps :)

 


@Bollermann 

ich den beitrag versehentlich als gelöst markiert, schaut da trotzdem nomml ein mod rein?

oder muss ich nen neuen beitrag jetz verfassen? 

 

sorry , bin noch neu hier und hab da noch nich so viel ahnung…

 

danke schonmal nochmal :)


Hallo,

ja keine Sorge. Es wird alles hier abgearbeitet. Bitte keinen neuen Beitrag erstellen.

LG


Hallo @Carli23TV ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir uns an, welches Angebot wir dir erstellen können.

 

Möchtest du die Fragen von @Bollermann dazu beantworten ?

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig 

 

Ja Tarif : o2 Free L (60GB9

   

    Handy : Apple IPhone 12 Pro

   Farbe : Graphit

   Größe : 128GB

 

Und ich bräuchte ne 2 karte für die selbe nummer, also das ich selbe nummer auf 2 handys hab

Danke schonmal fürs kümmern


Hallo @Carli23TV ,

 

die Multicards sind nur in unseren Boost Tarifen kostenlos. 

Daher habe ich dir nun ein Angebot mit unserem Free L Boost Tarif zusammengestellt. 

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

120 gb sind halt viel zu viel, gibt es dasselbe auch mit 60 gb? das würde mir eigentlich locker reichen, und besteht die möglichkeit das handy auf einmal zu zahlen? also nicht in raten?

 

danke schonmal :)


Hallo @Carli23TV ,

 

die Multicards bieten wir nur in unsere Boost Tarifen an, im Free L Tarif ist das leider nicht kostenlos möglich. 

 

Hier kann ich dir kein Angebot machen, bei dem du das Handy mit einer Einmalzahlung bezahlst. 

Du kannst aber das Handy separat über unsere my Handy Verträge erwerben und es dann dort

als Einmalzahlung/Sofortkauf bestellen.

 

Liebe Grüße Maria

 

 


@o2_Maria  ok dann hol ich das handy so, is dann ein kleinerer tarif möglich mit multicard, also mit 60 gb nur? weil 120 brauch ich halt safe nicht?

 

danke schonmal :)


Hallo @Carli23TV ,

 

leider kann ich dir kein Angebot für einen günstigeren Tarif machen. 

Aktuell stehen mir da leider keine Angebot zur Verfügung. :unamused:

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria ok….

kannst du mir dann mal das angebot nochmal schicken ohne handy? also den o2 free l boost + multicard.

vielen dank schonmal :)


Hallo @Carli23TV ,

 

ich habe dir das Angebot ohne Handy direkt per Email geschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

Vielen Dank schonmal für die geduld und die Hilfe 😊

werden mir die multicards zugeschickt? 


Hallo @Carli23TV ,

 

gern geschehen. 

Die Multicard kannst du selbst über das Portal bestellen. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Carli23TV ,

 

darf ich fragen, ob du das Angebot angenommen und

deinen Vertrag verlängert hast? :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Carli23TV ,

 

leider hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet. 

 

Ich hoffe, du konntest deine Vertragsverlängerung zur Zufriedenheit durchführen. :smiley:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort