Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gerne mein  Vertragsverlängern über die Internetseite Problem ist jetzt nur, das diese Seite einfach nichts lädt, bzw. mir wird nichts angezeigt.

 

Hallo,

du kannst auch hier über die Moderation verlängern, teile deinen Wunschtarif, evt. Handy (Farbe, Speicher) mit. Emailadresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG


Hallo @Tim N ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir, was wir dir für ein Angbeot erstellen können.

 

Welcher Tarif soll es denn sein ? Möchtest du auch ein  Handy dazu ? Dann gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig


@Tim N Benötigst du noch Unterstützung von uns oder konntest du die Vertragsänderung inzwischen beauftragen?

 

Gruß
Antje


Hallo,

du kannst auch hier über die Moderation verlängern, teile deinen Wunschtarif, evt. Handy (Farbe, Speicher) mit. Emailadresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG

 Moin, ich würde ja gerne das Samsung Galaxy Note20 mit Vertrag O2 Free Unlimited Max aber mir gefallen die Farben nicht so ganz…gäbe es noch andere oder nur die die im Shop angezeigt werden?

 


Alle verfügbaren o2 Geräte inkl der verfügbaren Farbe und Speichergröße findest du online. Andere Varianten gibt's leider nicht. 


Hallo @Tim N,

 

online kannst du alle verfügbaren Farben sehen, da liegt @Bollermann mit Ihrer Aussage vollkommen richtig.

Gibt es denn eine Farbe in unserem Angebot die dich interessieren könnte?

 

Viele Grüße Bianca

 


Hallo @Tim N,

 

online kannst du alle verfügbaren Farben sehen, da liegt @Bollermann mit Ihrer Aussage vollkommen richtig.

Gibt es denn eine Farbe in unserem Angebot die dich interessieren könnte?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @o2_Bianca ich habe nochmal geschaut und würde das Samsung Galaxy S21 in violett mit 128 Gb nehmen. Und wenn es geht würde ich gerne mein Unlimited-Tarife dazu nehmen.

 


Hallo @Tim N ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Tim N ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Tim N ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast.                             

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort