Beachte bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits entfällt, nach Verbrauch der 3GB wird auf 32kbits gedrosselt. Also: wenn du aktuell noch einen guten Rabatt erhältst würde ich persönlich fristgerecht kündigen und dann auf ein entsprechendes Angebot warten.
Du kannst aber auch erstmal abwarten, ob hier nicht doch noch "etwas" am Rabatt geschraubt werden kann
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Du erhältst dann voraussichtlich in 1-2 Wochen ein Angebot per E-Mail.
Danke für den Hinweis.
E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt.
Schön wäre ein gutes Angebot, dann könnte ich mir das Geplänkel mit Kündigung sparen...
Hallo @RBL ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir dir machen können.
Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Danke der Nachfrage . Ich möchte kein Handy dazu, lediglich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit flat in alle Netze und 3 GB Daten .
Grüsse
RBL
Hallo @RBL,
ein Angebot ist per Mail auf dem Weg zu dir.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Vielen Dank Antje,
werde das Angebot annehmen.
Grüße
RBL
@RBL Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich wende mich direkt an Dich, da ich auf diese Konversation aufmerksam wurde als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte.
Ich befinde mich in der absolut identischen Situation mit meinem Vertrag (benötige ebenfalls kein neues Handy) und suche nach einer günstigen Lösung.
Ich bin 68 Jahre, seit vielen Jahren O2 Kunde, benötige keine zusätzlichen Extras und meine Daten befinden sich auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe sehr auf ein für mich akzeptabeles Angebot und danke schon jetzt für die Unterstützung.
Herzliche Grüße,
Marita
Hallo,
dort bekommst du dein Angebot:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo und danke für die Info.
Leider bringt mich der Link nicht weiter da der Live-Chat seit Tagen nicht erreichbar ist. In den Service Seiten finde ich unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung, was mich irritiert. Gerne hätte ich ein akzeptabeles aussagekräftiges schriftliches Angebot, das ich in Ruhe überdenken und mit den mir vorliegenden Angeboten (z.B. als Mitglied von Web.de, hier liegt der Preis unter Euro 10.00) vergleichen kann.
Danke und Grüße
Marita
Hallo,
der Chat funktioniert. Nutze ihn selber regelmäßig.
Wieviel Datenvolumen wird benötigt? Dann kann man schonmal Tipps geben, wo die Reise eventuell hinführt.
LG
Hallo,
wenn ich den Link
für den Chat anklicke bekomme ich stets nur folgenden Hinweis:
Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. s96]
:-((
Mein jetziger Vertrag o2 free S (flat in alle Netze, sms flat und 1 GB Daten) läuft im Herbst 21 aus (späteste Kündigunstermin Juni 21). Gerne würde ich meinen Vertrag bei entsprechenden Konditionen verlängern. Ein neues Handy wird nicht benötigt, lediglich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit flat in alle Netze und 3 GB Daten . O2 Prepaid kostet derzeit mit 1 Monat Laufzeit 3,5 GB 9,99€.
Was kann mir angeboten werden ?
Danke für Deine Hilfe und Grüße.
Hallo,
stimmt aktuell geht der Chat wieder mal nicht.
Dann warte hier, mit Geduld, auf die Moderation.
LG
Hallo @Fluffy10,
ich bedauere, dass du bislang unseren o2 Chat noch nicht erreicht hast. Aber gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe gerade einmal geschaut: Ein Rabatt ist bei dem Tarif “o2 Free S” im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Aber dennoch erhältst du statt 1 GB bei dem aktuellen Tarif jetzt 3 GB Datenvolumen.
Na, wie klingt das für dich?
Du hast von mir ein Angebot per E-Mail erhalten.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Auf den Prepaid-Preis in Höhe von 9,99 € komme ich hierbei nicht. Aber du hast natürlich die Möglichkeit, deinen aktuellen Vertrag zu beenden und dann auf o2 Prepaid umzusteigen. Unsere Prepaid-Tarife findest du hier: Unsere Prepaid-Flextarife
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
herzlichen Dank, dass Du Dich der Sache angenommen hast, ich dachte schon hier passiert nichts mehr.
So ganz zufrieden bin ich mit Deinem Angebot leider nicht, das wurde mir unter meinen Daten bei „Vertragsvelängerung“ bereits angeboten und hat mich nicht wirklich angesprochen. Prepaid kommt für mich nicht in Frage.
Habe zwischenzeitlich in der Community weiter geschmökert und bin auf die 60+ Tarife aufmerksam geworden, die ich bisher gar nicht kannte. Anja hat hier Kunden ein Angebot unterbreitet, dass diese dann auch sofort angenommen haben. Da ich dieses Jahr 69 Jahre jung werde, gehe ich davon aus, dass dies auch etwas für mich sein könnte.
Gefunden habe ich bei den Tarifen folgendes Angebot:
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist es möglich, in einen O2 Free „60 Plus“-Tarif zu wechseln.
O2 Free S Boost mit 6 GB / mtl. 14,99 € wäre für mich denkbar.
Ich gehe davon aus, daß für mich als Bestandskunde der einmaliger Anschlusspreis von 39,99 € entfällt (habe Anjas Schriftverkehr entnommen, dass dies bei den anderen Kunden so gehandhabt wurde).
Ich freue mich schon jetzt auf Deine hoffentlich positive Nachricht per Mail und danke Dir schon jetzt für Deine Bemühungrn.
Herzliche Grüße,
Marita
Hallo @Fluffy10 ,
den 60+ Rabatt kann ich dir erst ab dem Free M Tarif anbieten.
Ich habe dir aber noch mal ein neues Angebot mit dem Free S Boost plus Tarif zugeschickt.
Schau es dir gerne an.
Tatsächlich ist es so, dass höhere Tarife auch mehr Rabattmöglichkeiten haben.
Bei dem Free S Tarif ist leider kein weiterer Rabatt möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Fluffy10 ,
hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, soeben habe ich eine nachricht von Dir bekommen (Vertragsverlängerung) mit einem Verwies
auf die Seite. Leider habe ich kein Angebot bekommen und Du selbst hast mir “ einen eigenen Beitrag spendiert “.Dort warte ich vergeblich.
Grüße
Hallo @pietro1 ,
ich habe dir in deinem eigenen Beitrag bereits geantwortet und dir auch
2 Angebote per Email zugeschickt.
Hier hast du wahrscheinlich nur den Hinweis bekommen, weil ich hier
gestern kommentiert habe. 
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria.
Bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich war erkrankt und komme erst jetzt dazu mich um die Sache zu kümmern.
So ganz happy bin ich mit deinem Angebot nicht.
Ich verstehe nicht, dass mir der von mir gewünschte 60+ Tarif nicht angeboten werden kann. Hierzu finde ich weder bei dem O2 Angebot noch im WEB irgend eine Angabe zur Einschränkung. Wieso gilt ein Angebot für mich also erst ab 60+ Free M Tarif und wo kann ich das nachlesen ??
Als langjähriger Bestandskunde würde ich mich über ein günstigeres Angebot freuen, zumal mir als web.de Club Mitglied Angebote um die 10 Euro vorliegen.
Gerne würde ich die Umstände eines Anbieterwechsels vermeiden, zumal ich mit O2 immer zufrieden war. Deshalb meine Frage ob hier bei den Angebot für mich nicht doch noch etwas "geschraubt" werden kann.
Schon jetzt herzlichen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße,
Marita
O2 entscheidet für welche Tarife ein 60+ Bonus angeboten wird.
Hallo,
@Fluffy10 möchte dir den Tipp geben, vorsorglich zu kündigen. Du wirst sehen, dass die Angebote unter „Mein o2“ besser werden. Da brauchst dann auch kein 60 Plus mehr.
LG
Hallo @Fluffy10 ,
es tut mir sehr leid, dass ich dir deinen Wunschtarif nicht anbieten kann.
Dieses gibt mir das System leider nicht her.
Du hast hier schon die Angebote mit dem höchstmöglichen Rabatt bekommen,
mehr ist da leider nicht möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass für mich kein weiteres Entgegenkommen möglich ist.
Bevor ich jetzt wirklich kündige und die Rufnummermitnahme beantrage noch ein Versuch.
Mir würde auch weniger Datenvolumen ausreichen. Wäre es möglich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit flat in alle Netze und 3 GB Daten zukommen zu lassen ? Möchte kein Handy dazu, lediglich ein günstigeres Angebot.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Marita
Hallo @Fluffy10 ,
ich habe dir noch einmal ein Angebot für den Free S Tarif, 3 GB Datenvolumen,
per Email zugeschickt. 
Liebe Grüße Maria