Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

im Moment nutze ich den O2 Free M (2018) 10 GB - Tarif und wollte gerade meinen Vertrag verlängern und in den o2 Free M 20 GB Tarif wechseln, allerdings wird mir das wenn ich in der APP (und auch online) auf Vertragsverlängerung gehe nicht angeboten, sondern nur teurere Tarife, an denen ich kein Interesse habe.
Kann man mir da helfen? :)


LG

Hallo,

warte hier auf einen Moderator, diese können das für dich machen. Habe bitte Geduld.

Es gibt aber kein 1mbit/s mehr nach Verbrauch deines Datenvolumen.

LG


Hallo @Queckenbellzer ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


Hallo :)

 

In mein O2 App erscheint seit mehrere Wochen dass mein Vertrag ist verlängerbar aber wenn ich gehe zum Angebote sehen kommt ein neue Seite und zeigt keine Tarifen. Warum ist es so?

Danke im Voraus 🙃


Hallo,

einige haben diesen Fehler bei Verlängerung über das Online Portal, du kannst dir aber auch hier ein Angebot erstellen lassen. Siehe die Fragen von @o2_Solveig .

LG


Hallo,

Danke für die sehr schnelle Antwort. ihr seid super. 

Ich wollte ein Tarif ähnlich wie jetzt, die wichtigste ist die unbegrenztes LTE. 
Ich möchte ein neues Handy auch. iPhone 11 Pro Max oder iPhone SE 2020 aber es interessiert mich alle IPhone Handys über 7 :)

mit freundlichen Grüßen


Hallo @DBrigitta95,

 

schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail geschickt und bin auf deine Rückmeldung gespannt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
.

 

Gruß
Antje


@Queckenbellzer Bist du auch noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert und falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegen beantworten?

 

Gruß
Antje


Hallo @DBrigitta95,

 

schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail geschickt und bin auf deine Rückmeldung gespannt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
.

 

Gruß
Antje


 

Hallo Antje.

leider hab ich keine e-mail bekommen :(


Hallo Antje :) 

Ich habe nur ein Angebot gefunden aber ist ein bisschen teuer. 
wenn kannst Du diese nicht irgendwie gunstiger machen bitte schickst Du mir ein Angebot mit IPhone SE 2020?

Mit freundliche Grussen


Hallo @DBrigitta95 ,

 

wir bieten aktuell nur das Iphone SE an, nicht das SE 2020.

Und meine Kollegin @o2_Antje hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben, 

mehr ist da leider nicht möglich. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo,

@o2_Maria das iPhone SE ist das iPhone SE 2020.

LG


Hallo, 

Hallo,

@o2_Maria das iPhone SE ist das iPhone SE 2020.

LG

Hallo @DBrigitta95 ,

 

wir bieten aktuell nur das Iphone SE an, nicht das SE 2020.

Und meine Kollegin @o2_Antje hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben, 

mehr ist da leider nicht möglich. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria,

 

Antje hat mir nur eine Angebot geschickt mit IPhone 11 Pro Max,  mit IPhone SE leider nicht. Desweg hab ich gebietet…

 


Hallo @DBrigitta95 ,

 

@o2_Antje hatte dir zwei Angebote geschickt.

 

Einmal mit dem iPhone SE 64GB und mit dem IPHONE 11 PRO MAX 256GB.

 

Aktuell kann ich dir nur eine Vertragsverlängerung in deinem bestehenden Tarif anbieten.

Die monatliche Rate könnte man nur dadruch verringern, dass man die Anzahlung verringert. Ich habe dir nochmal zwei Angebote mit unterschiedlicher Anzahlung zugesandt. 

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


Hallo @DBrigitta95 ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat.

 

Ich habe die Vertragsverlängerung für dich eingegeben. Der Auftrag läüft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Das Handy ist ebenfalls bestellt.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :blossom:

 

Gruß, Solveig


Hallo @DBrigitta95 ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat.

 

Ich habe die Vertragsverlängerung für dich eingegeben. Der Auftrag läüft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Das Handy ist ebenfalls bestellt.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :blossom:

 

Gruß, Solveig


 

Hallo, Solveig,

 

danke für deine Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen 😊


Hallo @DBrigitta95 ,

 

gerne :hibiscus:

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Gerade in der Diskussion ist folgendes Thema : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @DBrigitta95 ,

 

gerne :hibiscus:

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Gerade in der Diskussion ist folgendes Thema : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

 

Noch eine Frage 🙋🏻‍♀️ 

wo finde ich mein Status von Handy Bestellung weil in App an Bestellstatus sind keine Bestellungen drin. 


Hallo @DBrigitta95 :hand_splayed::blush:

 

schaue mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

In der App dauert es gelegentlich einige wenige Tage, bis ein Update kommt beim Bestellstatus.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


Deine Antwort