Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

jasmin72
Besucher:in

Hallo ,

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen. Um meinen jetzigen Vertrag zu verlangen wollte ich mir gern ein neues Angebot einholen. Telefonisch wurde mir kein passendes Angebot vorgeschlagen .

Ich würde gern Angebote zu 10GB und 20GB Veträgen erhalten . Ohne Hardware .

Besten Dank

Lösung von Bollermann

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Beachte bitte, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie mit 1mbits entfällt. Nach Verbrauch der 10/20GB Highspeed wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 27, 2021

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Beachte bitte, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie mit 1mbits entfällt. Nach Verbrauch der 10/20GB Highspeed wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @jasmin72 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


jasmin72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2021

Hallo Maria , 

Die hintergelegte E-Mail-Adresse ist korrekt .

Besten Dank

Gruß

Jasmin


jasmin72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo @jasmin72 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

Meine hintergelegte E-Mail-Adresse ist Korrekt .


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 13, 2021

Hallo @jasmin72,

 

vielen Dank für deine Geduld, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail zugeschickt und freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 19, 2021

Hallo @jasmin72 ,

 

hast du dir die Angebote meiner Kollegen Antje schon angeschaut?

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria