Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo hallo 

ich würde gerne meinen Vertrag verlänger, jedoch ist es in der App, sowie auf der Internetseite nicht möglich.

es hängt sich jedes Mal nach der Auswahl -Handy und Tarif oder nur Tarif -unbegrenztes datenvolumen oder begrenzt, auf ..

Dankeschön im Voraus 😌✌🏻
 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online & Email zu Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo @Ante2009 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :hatching_chick:

Gern schauen wir einmal nach, was wir anbieten können. Sag uns doch bitte, was du dir an Datenvolumen für deinen Tarif vorstellst. Soll auch ein Handy dabei sein? Wenn ja nenne uns bitte Modell, Speicher und Farbe.

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Bitte habe etwas Geduld, es kann aktuell bis zu zwei Wochen dauern bis wir uns mit einem Angebot melden können. Wir vergessen dich aber nicht.

 

Viele Grüße,

Andrea


Also ich hätte gerne den Tarif free L mit 60gb und das iPhone 12 pro, im Internet steht das für 70,49€ monatlich, vielleicht könnte man da sogar noch etwas machen?! 🤓😜

Den den Vertrag hätte ich halt gerne als Verlängerung zu meinem jetzigen.

liebe Grüße


Hallo @Ante2009 ,

 

leider ist aktuell kein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif möglich.

 

Ich habe dir ein Angebot zugesandt mit einer Verlängerung im gleichen Tarif und dem iphone.

Günstiger könnte man es nur machen, indem man die einmalige Anzahlung höher setzt. Dann würden die monatlichen Raten niedriger.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


@Ante2009 Wie gefällt dir das Angebot?

 

Gruß
Antje


Guten Tag!

Wollte am 9.04.21 Telefonisch meinen Handyvertrag verlängern da mir über die o2 App nicht die passenden Geräte zur Auswahl standen. Als ich nach 25 min Wartezeit endlich eine nette Dame am Handy hatte und mir meinen Wunschtarif (Free S Boost Online) für 19,49€ angeboten wie in der App und mein gewünschtes Handy Samsung Galaxy A52 für 1€ oder 61€. Da sie merkte das ich unentschlossen war, guckte Sie in meine Daten und sagte: sie sind schon so lange Kunde bei uns mit Festnetz / DSL und auch Handyvertrag bei uns...sagte sie mir, das sie mich am 10.04.21 um 13 Uhr zurückrufen wollte und ein besseres Angebot mit meiner Wunschkonfiguration für mich hätte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den ganzen Samstag auf den Rückruf und das Angebot gewartet leider vergeblich.

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe über ein passendes Angebot?

 


Hallo @Drachentöter ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir dir erstellen können.

 

Es soll also der “o2 2 Free S Boost” Tarif mit dem Samsung Galaxy A52 sein ? Welche Farbe soll das Handy denn haben ? (blau , schwarz vieolett oder weiß)

 

Ich gehe davon aus, dass es nicht das 5G Handy seine soll, da der Tarif nicht 5G-fähig ist ? 

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


@Drachentöter Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert und falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort