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Vertragsverlängerung


Fenster zur Vertragsverlängerung bleibt leer.

3 PC Browser, Cache geleert, übers iphone Safari …. kein Erfolg.

 

Gruss

12 Antworten

Congstar ?


  • March 24, 2021

hi, ist der Vertrag verlängerungsberechtigt?

für schnellere Infos geht's über den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Ja - MeinO2 weist mich ja darauf hin … rechnet nett animiert  und präsentiert dann …. gähnede Leere.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hast du aktuell? 

 

Manche Alttarife sind nicht verlängerbar, oder nicht verlängerungsberechtigt...etc dementsprechend kann dieser Fehler dann auftreten. 

 

Du kannst hier mitteilen welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Mod wird sich hier melden und anschließend ein Angebot per E-Mail senden 

 

Das kann aktuell aber bis zu 14 Tage dauern.


Vielen Dank,

ganz ehrlich - ich erwarte das ein Kommunikationsunternehmen seine Plattform so programmiert das diese Fälle eingeschlossen sind. Es läuft auf ein telefonisches Angebot hinaus - das möchte ich aber nicht (adhoc Abschluss - in Ruhe vergleichen etc).

Ich habe vier Verträge bei O2 …. noch. 

LG 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wie geschrieben, hier folgen Angebote per E-Mail, die du vor Annahme prüfen kannst. Musst du selbst entscheiden, welchen Weg du wählst. 


Danke. Bis jetzt noch nix. 

 

7.000 Antworten ??? Nur Kundin?


  • March 25, 2021

Ein Mod wird sich hier melden und anschließend ein Angebot per E-Mail senden 

 

Das kann aktuell aber bis zu 14 Tage dauern.

hi, hier im Kunden- helfen-Kunden Forum dauert es, für schnell → bitte an den Kundenservice wenden.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 29, 2021

Hallo @ConradGustavConrad ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell haben wir sehr viele Nachrichten, die wir nach und nach beantworten.

 

Gerner machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst. 

Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 7, 2021

Hallo @ConradGustavConrad ,

 

wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich deine Verträge verlängert.

 

Das freut mich. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne zweiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig ,

ja ich habe telefonisch am 25.03. verlängert. Was ich ungern mache weil visuell behalte ich ehr den Überblick als via audio. Ist dann leider auch etwas schief gelaufen, obwohl die Fachfrau von O2 das sehr gut gemacht hat am….25.03. 

Hatte auf den einen verlängerten Vertrag ein iphone 11 gekauft und den anderen Vertrag verlängert nur zu verbesserten Konditionen.

Habe dann ein iphone 11  auch bekommen und eine Tag später noch ein nicht bestelltes (laut Angaben am 26.3 bestellt …?) ….. Eure Hotline war etwas ratlos warum und wieso.

Heute kamen zwei Rechnungen zum 25.03… 26.03….. Das zuviel geschickte iphone geht retour. 

LG  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2021

Hallo @ConradGustavConrad ,

 

das tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb richtig gelaufen ist.

 

Durch die Bestätigungen per e-Mail hast du die Information dann visuell und konntest gleich reagieren.

Ob es nun ein technisches oder menschliches Versehen war, kann ich dir auch nicht sagen.

 

Aber gut, dass es sich so schnell klären ließ.

 

Melde dich einfach wieder hier in der Community, wenn du noch Fragen hast.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :first_quarter_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig